News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Frage zu MP = PM (Gelesen 2868 mal)
Frage zu MP = PM
frage mich ob diese normal funktzionieren bei mir ?? habe jetzt schon an 3 verschiedene Personnen geschrieben und gar keine Antwort bekommen !Könnte man vielleicht ein Test machen ?? ???komisch...
- thomas
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Frage zu MP = PM
Hallo,wir konnten gerade klären dass es die MPs = PMs tun.Was irritierend sein kann ist, dass jemand in der Übersicht als 'User online' angezeigt wird, er aber auf eine PM nicht antwortet. Das hängt mi dem zuletzt diskutierten Umstand zusammen, wie lange jemand noch als online angezeigt wird, auch wenn er nicht mehr postet und auch nicht mehr ins Forum schaut - siehe hierzu der Thread User online.Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Alles im grünen Bereich.
Hallo Thomas,wie muss man was einstellen, auf daß man private Mitteilungen erhalten kann.Gruß friedaveronika
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Hi!Bin zwar nicht thomas aber ich antworte trotzdem mal ;)Du musst gar nichts einstellen, du musst nur oben auf "x Mitteilungen" klicken. Bei mir siehts so aus:>Hallo, Simon, Sie haben 11 Mitteilungen, 0 sind neu.>20.03.2006 - 20:57:36 Uhr(ganz oben rechts)Oder hier klicken:http://forum.garten-pur.de/index.php?bo ... =unreadAls test schreibe ich dir gleich mal eine pm ;)Bye, Simon