News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juni 2016 (Gelesen 59260 mal)
- Garten Prinz
Grüß aus Holland/Niederlände/NL
Juni 2016
Juni ist da ;)Umgebung Eindhoven, NL: es ist nebelig bei 13,6 Grad.
Re: Juni 2016
Chiemsee, draussen schüttet es was der Himmel hergibt, fast 30 L über die Nacht. Die vom Frost vorgeschädigten Hostablätter faulen vor sich hin. So ein Drecksfrühjahr. Sollte ich mal eine Elvira kennenlernen: vergiß es!
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Südöstliches Österreich: gestern nachmittag ein kleiner Schauer nach dem anderen (war wohl der Vorrat, der die letzten Tage nicht geregnet hat); heute Start bei minmaler Bewölkung und nur 14°C; für den Rest der Woche ist unbeständiges und zu kühles Wetter (unter 25°C) vorhergesagt. Wieder mal April und das im Juni!
Neblig, alles trieft vor Nässe und das ganze bei 16°C.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Guten Morgen,15 Grad und es gießt in Strömen...
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Baabe/RügenDie letzten zwei Tage gab es bestes Sonnenbrandwetter, heute ist es bedeckt, aber trocken.Auch die Tage davor in Lenzen an der Elbe gab es bestes Touriwetter. Wenn Engel reisen...... ;)Der Garten daheim ist Gott sei Dank von den Unwettern unversehrt geblieben, vom Haus ganz zu schweigen! Es gab "nur" Regen.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
13,6°, 13,6Lt Regen. Nun stark bewölkt.
Hier beginnt ess gerade wieder heftigst zu regnen, dabei hatte ich den gestern doch zu Staudo geschickt!
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
- Kübelgarten
- Höhe über NHN: 400
- Bodenart: lehmig bis humos
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Im Berliner Nordwestzipfel nieselpieselt's bei dunkelgrauen 18 Grad. Die Nacht brachte nochmal 6 mm.
Hier auch. 8)Schade, jetzt nieselt es nur noch.Ich bin in Adventsstimmung!Hier nur bei 14 °C!Neblig, alles trieft vor Nässe und das ganze bei 16°C.