News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Maerz Bilder 2015 (Gelesen 14663 mal)
Moderator: thomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Maerz Bilder 2015
..............und ein wunderbarer Auftakt für den Märzthread. Tolles Foto, Birgit.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
trotz strahlendblauem himmel ist mein kleiner teich immer noch zugefroren. das foto hab ich ein klein wenig beschitten und etwas kontrast rausgenommen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- thomas
-
Für die Freiheit des Spottes.
@Gartenlady: Wunderschönes, positives Foto!@lubuli: Das ist sehr schön grafisch.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Ja!..............und ein wunderbarer Auftakt für den Märzthread. Tolles Foto, Birgit.
Stimmt!Ja!..............und ein wunderbarer Auftakt für den Märzthread. Tolles Foto, Birgit.
Beide Bilder gefallen mir gut. Wider Erwarten sogar das "eisige" Bild, aber mit dem satten Grün "steht der Frühling kurz vorm Durchbruch" :DLG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
- thomas
-
Schön, dass du wieder mal ein Foto zeigst, Roland! Wunderbar duftig ... Liebe GrüßeThomas
Roland, schön mal wieder ein Bild von Dir zu sehen und dann noch so ein schönes!Viele GrüßeBirgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Danke, ich bin froh, daß ich wieder hier sein kann :)Schön, @Irisfool, mir gefällt der weiche Hintergund sehr gutIch habe noch ein Christrosenbild gemacht, Fuji X mit Zeiss 100mm adaptiert
in vino veritas
- thomas
-
@Irisfool: Schön! Du beginnst ja offenbar auch, mit unscharfen Hintergründen zu spielen, gratuliere.@Roland: Toll, knackige Schärfe - ist ja eine super Linse - und schöne Verläufe in die unscharfen Partien. Nur hätte ich die Blüte vielleicht exakt mittig platziert.Liebe GrüßeThomas
Danke, Nach langer Zeit einfach nur faul mit dem Handy fotografiert zu haben und auch bei dem Schmuddelwinter ohne Schnee und Rauhreif keine schönen Motive gefunden zu haben die die excellente neue Kamera wert gewesen wären, habe ich sie nun wieder aus dem Winterschlaf geholt und werde ab und aan ein Bild einstellen.Allerdings momentan zeitlich sehr gehemmt durch grössere Verbauungsmaßnahmen innerhalb des Hauses ,solange es noch kein Gartenwetter ist.