News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Sammlung der Threads zu Chili (und Paprika) (Gelesen 21467 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

Sammlung der Threads zu Chili (und Paprika)

zwerggarten »

chili und paprika (bis 2021 "chili und paprika 2018/2019/2020"chili und paprika 2017chili und paprika 2016chili und paprika 2015chili und paprika 2014paprika und chili 2013paprika und chili 2012paprika und chili 2011paprika und chili 2010chili 2009 - empfehlungen für den anbau 2009chili 2008chili 2007chili 2006chili saison 2005chillispaprikaschoten - lochfrass und dann nisten sich ohrenkneifer ein - was tun? spitzpaprika staunässepaprika pikieren und einpflanzenfrage zu pimientos de padrónpaprika befruchtet verschieden?meine chilis sollten umziehen, aber wohinfreilandpaprikas in norddeutschlandcanoncito pimient paprikakein fruchtansatz bei paprika – empfehlungen?paprika mit ausschlagpaprika: blätter kräuseln sichpaprika (chili) überwinternpeperoni, chili usw. im treibhaus - wann ernten?habanerochilifragechili - es geht los!wie war das doch gleich mit der königsblüte beim chili?chilisorte jalapeñochilis propfen?beste milde bis mittelscharfe chilisorten...mehrjährige chilipflanzenhab grad an halben habanero chili gegessen!unterschied paprika - chilichili- anfängerfragechilies für absolute anfängerchili für dummieschilis in sortenchilis zum mahlen für chilipulverchili und paprika einfrieren? oder was und wie?beste paprikasorten für paprikapulver?chilis verschärfen lassen?wie unreife paprika verwerten und könnten da evtl. giftstoffe drinnen sein?bitte um chili-rezeptechiliringe - chili einfrierenchilischoten - wie haltbar machenchilis, was macht man damit? - harissa!chili, peperoni- wie einmachen?chillie schwemmepaprika für den winter konservieren?chilli und andere scharfe paprika haltbar gemachtchili und paprikapaprikapulver herstellenpaprikapulver selbermachenpeperoni einlegenchili ins kekswo gemüsesamen bestellen (ohne monsantohintergrund)das grüne brett: verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)info: ein paar wenige ganz kurze (inhaltlich nicht so wirklich ergiebige) threads in den unterforen gemüsegarten und gartenküche habe ich weggelassen...
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Conni

Re:Sammlung der Threads zu Chili

Conni » Antwort #1 am:

Danke, Zwerggarten, für Deine Mühe! :D :-*
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #2 am:

wirklich ganze Arbeit geleistet :o
henzlerin

henzlerin » Antwort #3 am:

Auch von mir ein dickes Danke! :)
Nichts kann mich aufhalten! MIST KINDERSICHERUNG!!!
Antworten