Die Beilage interessierte mich schon. Aber nie wird in solchen Beilagen ausreichend für kleine leicht kugelige Frauen etwas angeboten. Zum Verständnis das Zitat eingefügt. LG Ninadie diesmalige Beilage mit überwiegend männlicher Outdoor-Arbeitsbekleidung hat mich auf die Idee gebracht, dass GG eigentlich noch ein paar tiefe Löcher für erwartete Lieferungen setzen könnte...
Arbeitskleidung für Gärtner (Gelesen 22185 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cornishsnow, cydorian, partisanengärtner, Conni, AndreasR
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Arbeitskleidung für Gärtner
Hände platt vom vielen Draufsitzen
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Auch für andere Frauen ist die Auswahl dort gering, sah mir die Arbeitshosen an.Die Beilage interessierte mich schon. Aber nie wird in solchen Beilagen ausreichend für kleine leicht kugelige Frauen etwas angeboten.
RosaRot
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
- RosaRot
-
RosaRot
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
- oile
-
(Erich Mühsam 1878-1934)
- RosaRot
-
Jeans sind so schnell hinüber beim Herumkriechen im Garten und auch nicht gut bei Feuchtigkeit...winters brauche ich etwas anderes. Outdoorsachen sind ja okay aber irgendwie haut das mit dem Preis nicht hin, wie Irm bereits feststellte.Wir tragen im Übrigen gar keine Arbeitskleidung, weil ich finde, dass dies zum Uniformismus tendiert. Schrecklich, wir sind doch keine Bauarbeiter! :oIndividuelle Kleidung ist mir lieber, lediglich ein T-Shirt mit Aufdruck und Namen lasse ich gelten.
RosaRot
Jeans gelten nur als kurze Hosen, ansonsten sind die gleich hinüber! Arbeitskleidung ist teuer. Es gäbe aber auch noch was anderes.Werbung ist doch ok. Der Papierkorb daneben auch.Jeans sind so schnell hinüber beim Herumkriechen im Garten und auch nicht gut bei Feuchtigkeit...winters brauche ich etwas anderes. Outdoorsachen sind ja okay aber irgendwie haut das mit dem Preis nicht hin, wie Irm bereits feststellte.Wir tragen im Übrigen gar keine Arbeitskleidung, weil ich finde, dass dies zum Uniformismus tendiert. Schrecklich, wir sind doch keine Bauarbeiter! :oIndividuelle Kleidung ist mir lieber, lediglich ein T-Shirt mit Aufdruck und Namen lasse ich gelten.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
Re:Arbeitskleidung für Gärtner
Das ist dann wohl der wahre Grund warum Du etwas dagegen hast? Ich finde Latzhosen sehr bequem zum arbeiten. Außerdem kann man die am Abend so schön an einen Haken hängen.Arbeitskleidung ist teuer.
- RosaRot
-
Re:Arbeitskleidung für Gärtner
RosaRot
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100