News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Plastik am Balkon (Gelesen 1545 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, Conni, AndreasR

Antworten
riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn

Plastik am Balkon

riegelrot »

Plastik im Garten oder am Balkon? Igitt habe ich immer gesagt und so war ich auch ein Wenig sprachlos, als ich zur "Einweihung" unseres endlich fertiggestellten, sanierten, renovierten Hauses und umgestalteten Gartens diesen Plastikkasten als Geschenk für den neuen Balkon bekam. Jetzt bepflanzt und angebracht finde ich das Teil genial, denn es wibbelt nichts, auch den gewaltigen Unwettersturm konnte dem Kasten nichts anhaben, da fest an der Glasscheibe gepresst. Also kann ich nur empfehlen!Gruß, riegelrotPlastik.jpg
Ohne Signatur schreibt's hier besser!!
anis

Re:Plastik am Balkon

anis » Antwort #1 am:

Mit Bepflanzung siehts wirklich hübsch aus.Aber ist der Wurzelraum (im Vergleich zu einem "normalen" Balkonkasten) nicht sehr gering durch die "fehlende Mitte"?
Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten
riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn

Re:Plastik am Balkon

riegelrot » Antwort #2 am:

Nein, durch die Tiefe ist viel Platz. Das habe ich gemerkt an der Menge Blumenerde, die ich einfüllen musste! Bis jetzt blüht der Kasten sehr üppig.Gruß, riegelrot
Ohne Signatur schreibt's hier besser!!
Antworten