News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Suche - Grüne Zierkirsche (Gelesen 903 mal)
Moderator: Nina
Suche - Grüne Zierkirsche
Hallo, Eure Hilfe ist gefragt!!!Ich suche mich schon seit geraumer Zeit "tot" nach diesem Schmankerl....Es ist eine Kirsche mit grünen Blüten, die im Abblühen einen roten Strick in der Mitte bekommen. Scheist eine japanische Sorte zu sein. Allzuviel habe ich auch nicht darüber finden können. Hier mal ein Link dazu ->http://kppress.blogspot.de/2011/04/green-cherry-blossom.htmlhttp://www.city.niigata.jp/info/konan/english/flower.html ->scrollEs scheint ein Prunus serrulata Abkömmling zu sein und heisst Gyoiko. Also im Klartext MUSS ich an so ein schickes Bäumchen rankommen. Das war Liebe auf den ersten Blick! Bin auch gerne bereit ein etwas grösseres Sümmchen dafür irgendwo zu lassen.Nun, viele Grüsse von mir an euch, und vielleicht mal etwas Regen.....
Re:Suche - Grüne Zierkirsche
HIER nicht sattsehen können Bilder!Die werde ich auch suchen!Dies war in einem japanischen Blog zu lesen(tante gugle hat es übersetzt)
VGGiacoEs gibt ein Kirschbaum in Ihrer Nachbarschaft, haben eine hellgrüne Farbe der Blumen.Onzo gelb named (Let 's Go GYO),Ja, auch die Kirschbäume gibt nicht allzu viele von Osaka Mint in der Nation.Jedes Jahr zwischen Ende April und späte Blüte Yoshino Kirschenbaum etwa zwei Wochen.Gyoikou Yae Sakura Sakura ist Ooshimazakura System werden gelb und grün in etwa Ende April gemischt. Um genau zu sein, wenn die Blüte öffnet, ist grün,Grün wird viel weniger allmählich von grün auf gelb, rot in der Mitte ist wie ein Streifen bald.Was bist du Diese Farbe ist so, weil es Chlorophyll in Blütenblättern.Nach einer Weile in der Blüte, war ich weiß damit zu beginnen, in der Mitte blühen rot.Ist wie ein doppelter Kirschblüte grün und sehen aus der Ferne,Ich dachte, · Kurkuma ist für seine Doppel-blühenden Kirschbaum im (gelb scheint fast) grünes Licht durch Zufall bekannt,In der Regel vertraut mit der doppelten blühenden Kirschbaum im Doppel Blume war völlig anderes Aussehen näher.Während der Edo-Zeit, so heißt es, dass der Anfang und es in der Ninna-ji-Tempel in Kyoto wurde angebaut.
Also ich suche auch noch welche. Wenn ihr welche gefunden habt, sagt doch bitte Bescheid. Tausend Dank.Grüße
???wieso suchen?
gibts das teil für £57.14... hier ...