News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Suche Fuchsienstecklinge (Gelesen 1272 mal)
Moderator: Nina
- Bauerngarten
Suche Fuchsienstecklinge
Ich habe nun meine Liebe zu den Fuchsien entdeckt und wollte fragen ob es jemanden gibt der mir Stecklinge abgeben könnte. Ich freue mich über alles am besten wären welche die viel weiß Anteil haben da sie hauptsächlich im Hlbschatten stehen werden. Vielleicht habe ich ja etwas was zum Gegentausch herhalten kann oder man kann sich mit Porto und Verpackung einigen. Es würde mich freuen.
Re:Suche Fuchsienstecklinge
Hallo Bauerngarten,wann möchtest du denn die Stecklinge haben?Liebe GrüßeKnolli
Alles wird gut!
Hallo Bauerngarten,ich hoffe es ist ok, wenn ich mich hier einfach mit anhänge. Wäre an Fuchsienstecklingen auch interessiert...GrußArkadius
Hallo Bauerngarten,Ich könnte dir von Schwabenland,Ambassador, Deep Purple,Rohes New Milenium, Enid Carter, Celia Smedly, Mazda, Frau Ross, Barbara Meier, Bella Rosella, Anabell, Maori Maid, Howard Tripp, Astailia Day,Bicentenial und einigen unbekannten Stecklinge überlassen. Teile mir bitte mit, ob du etwas zu tauschen hast.L G Marianne
Ich könnte zwei kleine Pflanzen von Fuchsia paniculata beisteuern.Jochen
Hallo,ich habe eine winterharte Fuchsie in der Farbe rot-violett. Wie sie auf Latein heißt weiß ich nicht.Davon könnte ich Stecklinge machen. Hat vielleicht zufällig jemand eine weiße winterharte Fuchsie für mich?LGBuchsini
Ich habe Fuchsia magellanica "Alba" und "Whitenights Pearl". Alba ist allerdings zartrosa und Whitenights Pearl hat grüne Spitzen.
Hallo,gerade habe ich eine schöne Fuchsien-Seite gefunden:http://www.deutsche-fuchsien-ges.de/ind ... ußBuchsini
:DJa, und dann gibt es noch das Fuchsienforum und die Seite von Rosie Friedl.
Hallo Marygold,sind die winterhart? Die mit den grünen Spitzten sieht schön aus... ....die andere aber auch.Kann ich mit dir tauschen? Aktuell habe ich noch eine schöne zum Geburtstag geschenkt bekommen. Die ist aber nicht winterhart. Es ist eine Göttingen Triphylla Fuchsie.Und dann habe ich noch so eine mit ganz dicken Blüten....müsste die Royal Velvet sein....bin mir aber nicht sicher. Könnte morgen mal ein Foto machen. Die ist auch nicht winterhart.LGBuchsini