News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Suche Eriospermum und Haemanthus (Gelesen 352 mal)
Moderator: Nina
Suche Eriospermum und Haemanthus
Hallo, bin schon länger auf der Suche. Habe bei Haemanthus bislang finden können H. albiflos und von guten Freunden hier bekommen H. coccineus und H. deformis. Eriospermum habe ich erst kürzlich "entdeckt". Somit hier noch keinerlei Pflanze oder Saat.Kann mir jemand helfen und Bezugsquellen nennen? Evtl. auch im Tausch gegen Arisaema oder Cyclamen Saat?!Viele Grüße aus TimmelHeinzAch ja : Suche auch Rhadamanthus
Re:Suche Eriospermum und Haemanthus
Hallo Heinz!was du nicht alles suchst! Habe auch Eriospermum (keine Ahnung welche Art), aber der will nicht recht bei mir, zumindest blüht er nicht - hat jemand Erfahrung wie man die pflegt? Scheine etwas falsch zu machen!lg,massonia
Re:Suche Eriospermum und Haemanthus
Hallo massonia, wir beide finden uns überall Ich habe die vor ein paar Tagen "entdeckt" und du kennst mich ja nun auch schon ein paar Jahre das bedeutet dann schon was bei mir.Ich muss gestehen, momentan habe ich keine, suche und suche und suche... und wenn trifft man? Alte Freunde Hast du Erfahrungen mit Haemanthus humilis ssp. hirsutus Sämlingen?? Heinz