News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosisten-treffen (Gelesen 43429 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Rosisten-treffen
Hallo,im Bonner Raum gibt es dank Tinesmaragaids Initiative bereits einen ersten Termin zum Glühweintreffen:
28.11.08 auf dem Weihnachtsmarkt
Hüstel, dieser thread gehört thematisch eher zu den Gartenwegen , wohin er denn auch demnächst geschoben wird ...damit wir Rosisten aber auf jeden Fall wissen, dass es wieder ein Treffen geben wird , stelle ich ihn ersteinmal hier ein ;DTotal klasse finde ich besonders, dass irisfool mit Gatten aus den Niederlanden hoffentlich kommen kann: Das wäre einfach wunderbar!!!!!! Auch sonst wird es hoffentlich viele Interessierten (Natürlich auch die Nicht- Rosisten) geben. Im alten thread bei den Gartenwegen schrieb man schon von 10 Anmeldungen :DEtwas überrascht bin ich ja immer über das anschließende Essen im Restaurant, weil ich bei einem Treffen zum Glühwein auf dem Markt automatisch eben auch nur an den Weihnachtsmarkt denke, statt an einen "Chinesen", aber lasst euch da von mir nicht abhalten: Ich lächele und schaue zu ;)In den Raum werfen möchte ich nur, dass es ja in Siegburg den Mittelalter- Weihnachtsmarkt gib, den ich auch immer sehr, sehr schön finde! :Dsmile und grußrorobonn"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Rosisten-Glühweintreffen
Ebenso dezent von mir der Hinweis, dass der Dresdner Weihnachtsmarkt sehr schön sein soll. Ich werde versuchen, meinen nächsten Dienstreisetermin passend (5.12.?) zu legen ;DGibt es nicht im Raum Aachen auch noch so was hübsches wie Siegburg?Vielleicht gibt es ja auch eine Hotelempfehlung für Heidi von einem der auswärtigen Teilnehmer des Mai-Treffens?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- rorobonn †
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Ach so, bevor mir jetzt jemand unterstellt, ich sei eine Saufnase . In aller Regel bin ich der Fahrer und erfreue mich allenfalls an den Glühwein-Düften.
=^..^=
=^..^=
Schaunmermal, ob für dich irgendwo ein alkoholfreies Punschrezept aufgetrieben werden kann
- rorobonn †
grins, ich meine der bioladen hat so etwas: kaminfeuer heißt es, wenn ich mich echt entsinne
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
wir würden uns dann auch gern zu dem termin in bonn einfinden ;)netti, erhöhste bitte die esserzahl 8)nachdem ich ja bereits im mai in chinesisch-mongolisch-vietnamesisch-pipapo-genuss gelangte, wäre ich auf alle fälle für urige lokale kost
"kinderglühwein" kann ich empfehlen Wünsche Euch viel Spaß, ist mir leider zu weit...
Och, schade, fbb.. mit dank an tine, hier die liste aus dem "alten" thread:NettiRorobonnIrisfool & Erwin Caucasian & MagdalenaFrank ArissaTineDragonC + Liebster ...also schon 11 bis jetzt!
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
-
Nicht aufgepasst, liebste Caro .Jetzt sind wir schon die Wilde 13:Kaiche & Jüppche kommen aus dem fernen Lande an der Saar dazu.
=^..^=
=^..^=
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flachgründige Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Als passionierter Nicht-Rosist würde ich auch gerne dazukommen (wenn ich darf?). Die meisten kennen mich ja schon; ich bin anpassungsfähig.....Wallu
Viele Grüße aus der Rureifel
wie schade, zu gerne hätte ich aus der gefährlichen 13 eine 14 gemacht, aber ich bin zu der Zeit in der Reha. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Glühweintrinken. Einen klitzekleinen Gedanken könntet Ihr dann ja auch mal an mich verschwenden, die ich dann wahrscheinlich gerade durchs Gelände robben muß ;-)Liebe Grüße Merry