News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
April - Bilder 2007 (Gelesen 18064 mal)
Moderator: thomas
- thomas
-
Für die Freiheit des Spottes.
April - Bilder 2007
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Re:April - Bilder 2007
@ Thomas, dein Tulpe ist wunderschön, aber dein Aprilscherz liegt mir noch im Magen ;)LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
The best way to have a friend is to be one!
Ich hab jetzt die D80. Wir lernen uns gerade kennen .VLG, Katrin
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das sieht ja schon super aus Mit den Hepaticas stehe ich leider absolut auf Kriegsfuß, fotomäßig meine ich während Du dabei ja Meisterin bist.
-
The best way to have a friend is to be one!
Oh, danke... die D80 kann das Lila recht gut darstellen und auch pink ist mit ihr kein Problem, das freut mich besonders. Ich muss erstmal ein wenig experimentieren. Ich mag Handbücher nicht so, ich fotografiere lieber selber und schaue, was passiert.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
Alles im grünen Bereich.
Seit heute haben sich die weißen Muscari geöffnet. Die harmonieren wunderbar mit den Frittilarien.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
- thomas
-
Für die Freiheit des Spottes.
Sehr schön dokumentiert ihr, was sich da ans Tageslicht kämpft und entfaltet!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
diese kleine Anemone hat sich schon längst entfaltet und schiebt sich wacker neben dem üppigen Tulpenlaub zum Licht hin
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Angeregt durch Mufflons Bellis-Bild habe ich es noch mal mit einem roten Bellis versucht ...
... und mit rotem Bellis bei offener Blende "ein Aquarell" gewagt.
Oh -das Aquarell gefällt mir.
Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)