Gegen den Novemberblues im Januar ein paar Bilder aus dem Juni...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder 2007 (Gelesen 103098 mal)
Moderator: thomas
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Makrobilder 2007
Vorbemerkung:Der alte Thread endete hier.LG Thomas
Gegen den Novemberblues im Januar ein paar Bilder aus dem Juni...[td][galerie pid=14368][/galerie][/td][td][galerie pid=14369][/galerie][/td]
[td][galerie pid=14372][/galerie][/td][td][galerie pid=14371][/galerie][/td][td][galerie pid=14373][/galerie][/td]
[td][galerie pid=14374][/galerie][/td][td][galerie pid=14370][/galerie][/td]
[td][galerie pid=14375][/galerie][/td][td][galerie pid=14376][/galerie][/td]
[td][galerie pid=14377][/galerie][/td][td][galerie pid=14378][/galerie][/td]
LG Frank
Gegen den Novemberblues im Januar ein paar Bilder aus dem Juni...
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Re:Makrobilder
Klasse! Die Farben tun richtig gut! Nun will ich noch ein bisschen Skurriles anhängen. Heute ein bisschen experimentiert
ein neuer Stern geht am Fotohimmel auf, scheint mir
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Aber dass euch bei soviel trauerkartenmotiven die Laune nicht total in den keller sackt, dieses
Schön "staad"mit den Vorschusslorbeeren, sonst schlage ich gleich über die Stränge
Frank, die sind ja meisterhaft. Gerade die ersten 5 Bilder haben es mir besonders angetan. Die Hummel auf dem Phlomis ist einfach umwerfend. Iris, die ersten Versuche sehen doch auch schon richtig gut aus
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ja, ich war im Adoptivgarten, bei mir gibts keine roten Rosen! und noch keinen roten Mangold