News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
3m hoheTamarillo zu verschenken - Westerwald (Gelesen 713 mal)
Moderator: Nina
3m hoheTamarillo zu verschenken - Westerwald
Verschenke meine Tamarillo. Passt nicht mehr ins Haus und müsste dringend umgetopft werden. Leider nur an Selbstabholer.LG Anna
Re:3m hoheTamarillo zu verschenken
Will denn keiner meine schöne Tamarillo? Es wäre so schade, sie auf den Kompost wandern zu lassen.Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe, hört ihr nicht wie sie schreit.Gruß Anna
Es koennte helfen, wenn Du den Ort angibst. ;DLGSabine
.... ein Klick auf Anna´s Profil verrät auch das.@Anna, wie wäre es, wenn du in Pflanz- und Baumärkten einen Aushang machst für deine Pflanze?
Viele Grüße sendet Annuschka! ;)
Du kannst auch auf meinen Namen klicken, wenn ich nicht angemeldet bin.Liebe Grüße Anna
-
Das Leben ist eine Baustelle. Betreten geboten.
Sabine muß angemeldet (= eingeloggt) sein, wenn sie die Mitgliederkarte einsehen will. Als Zaungast kann man da nicht gucken.Du kannst auch auf meinen Namen klicken, wenn ich nicht angemeldet bin.
[color=green]Mit Dampfmüllergrüßen. Womit sonst?![/color]
Sorry, Sabine war angemeldet und ist nicht nur ein Gast.LG Anna
Annuschka, eine gute Idee danke Dir. Liebe Grüße Anna.... ein Klick auf Anna´s Profil verrät auch das.@Anna, wie wäre es, wenn du in Pflanz- und Baumärkten einen Aushang machst für deine Pflanze?
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:3m hoheTamarillo zu verschenken - Westerwald
Hallo Garten-Anna,ich habe den Threadtitel ergänzt, damit man auch nicht eingeloggt sehen kann wo sich Dein riesiger Tamarillo befindet. So erreichst Du sicher mehr Interessenten.