News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil (Gelesen 160804 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil
MARTINA, wir drücken hier alle Pfötchen und Daumen, dass es Nellie bald wieder super geht.Und das wird es! Wenn man einen so netten Bericht vom TA bekommt, dann muß die Therapie doch anschlagen.Ich drück Dich auf.Bitte streichel Nellie und Ron ganz lieb von mir.GRÜNCHEN, egal wie das Bild ist, Puschkin ist einfach ein Zuckerschneckchen. Und ein eigenes Kopfkissen hat er auch, wow, was ein Katerleben *g*Hier ist soweit alles im grünen Bereich. GG ist zur Arbeit, natürlich ohne Verband. Männer! Dabei hat er im Handballen zwei tiefe Löcher und das oberste Glied des Zeigefingers ist auch noch recht dick.Baby ißt wieder ordentlich und jetzt tränen auch seine Äugelchen nicht mehr. Das verklebte Näschen habe ich gestern zwangsgeputzt... Tempotaschentuch und viel Spucke von mir. Hat ihm nicht gefallen!....Ich habe solche Aktionen meiner Mutti auch immer gehaßt Tillchen ist wirklich ein Junge. Wir haben damals bei dem Foto doch nicht falsch geguckt. Er saß gestern gemütlich auf seiner Korbburg, Beine breit und lutschte sich genüßlich den ...Pimmel. Allerdings fragen wir uns ernsthaft, wie kann ein Kater derart zickig sein. Ich meinte schon, er braucht wahrscheinlich ein rosa Handtäschchen. Immerhin "miaut" er bis jetzt noch nicht "durch die Nase" VIOLATRICOLOR, probier mal Leberwurst. Ein Kügelchen davon, die Tablette rein (die ist ja winzig) und "Haps" weg ist sie. Dann noch ein Stückchen Leberwurst nachschieben.Wenn alle Stricke reissen, mit Nutella kriegt man fast alles in die Katz'...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Puh, da hat sich das Daumendrücken doch schon gelohnt. Trotzdem drücken wir weiter Schönes WochenendeLeukose = negativ *Schweiß von der Stirn wisch*
Ooh, da hoffen wir, dass es der kleinen Nellie aber bald wieder besser geht!!!!Liebe Grüße,graugrün
Der Gatte fragt bei solchen Aktionen unseres Seniors immer nur: Warum machen Kater das? Weil sie es können. @durch die Nase miauen: *gacker* Könnt passen.. wie läuft er denn? Unser Othello könnt auch glatt ein rosa-Handtäschchen-Träger sein.. wir nennen ihn immer unsere kleine Ballerina. Er hat so charmante X-Beine hinten... hihi@Nutella: na, dann bin ich beruhigt, dass es auch andere Katzen gibt die Nutella futtern. Whiskas liebt das Zeug.Tillchen ist wirklich ein Junge. Wir haben damals bei dem Foto doch nicht falsch geguckt. Er saß gestern gemütlich auf seiner Korbburg, Beine breit und lutschte sich genüßlich den ...Pimmel. Allerdings fragen wir uns ernsthaft, wie kann ein Kater derart zickig sein. Ich meinte schon, er braucht wahrscheinlich ein rosa Handtäschchen. Immerhin "miaut" er bis jetzt noch nicht "durch die Nase"
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Es tut so unendlich gut, euch zu haben! Vielen lieben Dank!!! Ein paar Fotos von Nellie heute abend Da kann man auch sehen, wie licht ihr Fell geworden ist. [td][galerie pid=83352][/galerie][/td][td][galerie pid=83349][/galerie][/td][td][galerie pid=83351][/galerie][/td][td][galerie pid=83350][/galerie][/td]
Im Moment serviere ich Rinderfilet, Tatar und sonstige Leckereien und Madame hat Appetit. Dazu Nassfutter, immer noch mit extra Wasser drauf. Das Wasser wird weggesüffelt, der Rest bleibt stehen. Ron hat das Tatar verschmäht sich lieber Trofu reingepanzert. Ein paar Fotos von ihm von Dienstag [td][galerie pid=83355]15 Uhr: Ron schläft[/galerie][/td][td][galerie pid=83354]18 Uhr: Ron schläft[/galerie][/td][td][galerie pid=83353]Endlich wachgeworden![/galerie][/td]
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
...arme Nellie....sie guckt so traurig...Wie gut, dass sie wieder Appetit hat. Dann wird es ihr hoffentlich bald wieder besser gehen
Ja, sie sieht schon ein bissl k.o. aus, die kleine Maus.Aber wenn sie frißt, ist das doch schon die halbe Miete. An Puschkin merken wir ja ganz gut, dass ein, zwei Tage schlechter Appetit immer so richtig viel ausmachen. Dann glänzt das Fell schon weniger und man fühlt gleich die Rippen....Momentan steht er hauptsächlich auf Steak und Putenbrustfilet - roh - im Notfall nimmt er sogar mal drei Mäulchen Carny oder Mag's.Dem Herrn muss man aber beim Nassfutter dann "Butzelchen" hinlegen. Das heisst, mundgerechte Stückchen aus der Schale nebendran legen. Daaaaann überlegt er schonmal, ob ers nicht nehmen soll.Ja, wir haben hier schon richtige Royalties im Haus....
-
Bislang wird heute alles verschmäht, selbst das gute Rinderfilet
=^..^=
=^..^=
Mag sie denn Quark oder Hüttenkäse oder was in der Richtung???Martina, ich leide mit Dir!Bislang wird heute alles verschmäht, selbst das gute Rinderfilet
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Heute mag sie wahrscheinlich gar nichts mehr: Ich habe gerade die frisch gek...ten Reste des gestrigen Rinderfilets auf dem Rasen gefunden.
=^..^=
=^..^=
Ohjeeee!!!!!Das hört sich aber gar nicht gut an!!Trinkt sie wenigstens?? Milch vielleicht?? Nicht, dass sie austrocknet!Sorgenmachende Grüßegraugrün
-
MARTINA, erstmal ganz kräftig durchatmen. Hast Du Milch zu Hause, laktosefreie? Oder Dosenmilch, die dann mit Wasser vermischt. Das nimmt sie bestimmt gerne und es bringt Kalorien. Ein Stückchen Butter als Leckerle mal anbieten. Vielleicht stopfte das Filet ein bisschen? Hast Du Babyfu..*äh* Babygläschen daheim oder kannst Du noch schnell eines besorgen?Das Alete Butterkarotten mit Hühnchen und Reis ist hier der Renner.Ich drück die Daumen, dass Nellie futtert.Dabei wollte ich sagen, auf dem letzten Bild schaut sie schon richtig zufrieden in die Welt.Sag Ron er ist ein Faulpelz. Er soll sich lieber um sein Schwesterchen kümmern.DRAGONC, Dein Othello und unser Tillchen wäre wohl das absolute Traumpaar. X-Beine hat Till auch...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
An den Tagen, wo es ihr so schlecht geht, lässt sie sich mit gar nichts locken. Ende letzten Jahres hatte sie das ja 1-2x pro Woche. Mit Spezialfutter ging es jetzt monatelang gut, dann in den letzten Wochen der Gewichtsverlust Ich habe jetzt noch einiges nachgelesen. Das hier stimmt mich leider nicht optimistisch.
=^..^=
=^..^=
Ja, das liest sich nicht sooo klasse.Aber wenn Du weiter recherchierst, wirst Du auch wieder andere Meinungen finden.Mach Dich nicht verrückt.Gib ihr notfalls Wasser per Einwegspritze ins Mäulchen, dass sie nicht austrocknet.Und da gibts doch dieses flüssige Präparat, für schwerkranke Katzen, wo alles drinsteckt, was sie braucht. Und das scheint ja auch recht unwiderstehlich zu schmecken. Hilf mir mal jemand bei der Namensfindung.Prinzessin hat das auch genommen, nach ihrem schweren Unfall. Sie konnte ja mit dem zerbrochenen Kiefer nicht fressen und in der neuen Umgebung hatte sie ja mehr Angst als Appetit.Damit könntest Du sie vielleicht erst mal stabilisieren.Und zuletzt:So wie Ihr mir alle voriges Jahr geholfen habt, als die Kellergeister so krank waren, so sind wir jetzt da und denken ganz fest an die Nellie. Wenn ich mir die Fotos von damals anschaue, hätte ich auf manche von Ihnen keinen Cent mehr gesetzt. Ihr habt alle die Daumen gedrückt. Das scheint geholfen zu haben.Ist sie denn drin, die Nellie?Was macht sie denn den ganzen Tag?Schläft sie nur?Sucht sie Eure Nähe?Oder will sie nur alleine sein??
-
Nellie liegt an ihrem Lieblingsplatz: trocken und kuschelig in einem mit Stroh gefüllten Karton auf der Terrasse. Sie möchte am liebsten nicht angefasst werden.
=^..^=
=^..^=