News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosisten-treffen (Gelesen 43448 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Wild Bee
Re:Rosisten-Glühweintreffen

Wild Bee » Antwort #90 am:

ja, wir haben den vorsteil ,bei uns gibs berge ;Dflache berge ;D ;D ;D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #91 am:

Du hast das Sauerland vergessen, Heidi ;D ;D ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #92 am:

Äh ::) ja......und den Taunus und den Hundsrück und die Alb und den Bayrischen Wald....... ;D ;D. Übrigens Unterkunft ist gebucht alles "rosetti" 8) 8)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #93 am:

klasse einfach nur :D :D :D :D :Dder schönste kommentar zum v orgebirge, den ich einmal hörte als einleitungssatz eines filmes:"...warum das Vorgebirge Vorgebirge heißt, weiß kein Mensch, denn das Gebirge dahinter fehlt!" ;D ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #94 am:

Hach. ich freu mich draufNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
simone71

simone71 » Antwort #95 am:

Hallo!Wir Bonner würden auch gern kommen, zum Glühwein. Beim Essen würden wir den Rahmen sprengen, denn wir sind voraussichtlich zu siebt, weil wir Besuch aus dem Ausland haben.Aber Glühwein wäre doch schön! Da gibt's ja genug von auf dem Bonner Weihnachtsmarkt!Freue mich, Euch kennenzulernen!LGSimone
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #96 am:

sei willkommen in unserer runde :D :D :D :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #97 am:

mannoman ;Dda ist man mal ein wöchelchen abwesend und stellt fest, dass hier schon ordentlich geplant wurde ;)ihr seid KLASSE :D..und ich ganz kaputt, weil ich eben von 246 pur-beiträgen förmlich erschlagen wurde...war wohl eine sehr kommunikativewoche hier ;D@ irisfool....wo steigt ihr ab?...ich glaube, petersberg ist bereits complet ;) ;D ;D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #98 am:

Also, Kinners ;) , ich hab 80 Becher. ;D Wir müssten aber vielleicht mal laut drüber nachdenken, wie wir das mit dem Glühwein machen. Als wir noch zu viert oder sechst unterwegs waren, hat der liebe Roro uns großzügig eingeladen :-* :-* :-*. Damit wir nicht die Weihnachtsmarkt-Plempe trinken und uns an fiesen Bechern einen Herpes holen mussten, hat er feinsten Brombeer(?)Glühwein bereitet und mitgebracht.Das kann er aber kaum für 23 Leute machen, no? Also: watnu?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #99 am:

Wenn nun Jeder was mitbringt so könnte man doch die verschiedensten Glühweinvariationen ausprobieren, da würden doch alle davon profitieren? Natürlich auch die alkoholfreie Variation für die Autofahrer :D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #100 am:

lach, ist ja unheimlich lieb, wie ihr mitdenkt. ich für meinen teil hatte auch schon realisiert, dass es einen kleinen unterschied macht, ob man als liebe geste für 6 mann glühwein mitbringt oder für über 20 mann :Dwenn alle einverstanden sind, dann regele ich das einfach in erster linie nach rheinischer art: "wat fott is, is fott" ;D (was weg ist, ist weg)...demnach würde ich also einfach nach vorhandenen und tragbaren möglichkeiten thermoskannen mit meinem glühwein mitbringen...udn wenn er ausgetrunken ist, dann ist er halt weg :Dsicher hat aber jeder verständnis dafür, wenn ich einen gewissen teil für diejenigen reserviere, die extra von fernen ländern außerhalb des rheinlandes anreisen, no?gute idee?
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #101 am:

très bien ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #102 am:

Hier kennt man auch Thermoskannen....... ;D ;D ;D@kai-eric, Petersberg ist komplett? Ja jetzt! ;D ;)
DragonC

DragonC » Antwort #103 am:

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.. *haarerauf* verdammich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!habe am donnerstag + freitag ein training in langen vom job aus.. und das geht bis 17h.. und abends kommen direkt bekannte auf einen wochenend-besuch.. das klappt nicht.. och mannooooooooo.... :-[ :'( :'( :'(
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Irisfool

Irisfool » Antwort #104 am:

Mitbringen?????? 8) 8) 8)
Antworten