könnte das vielleicht ne jalapeno sein?!Hat jemand ne Ahnung was es wohl sein könnte
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Chili 2006 (Gelesen 97024 mal)
Re:Chili 2006
Nee Aurora, die Jalapeno hab ich von Kazi und die sieht so auch, viel fleischiger und runder an der Spitze :DGruß Karin
oja frida die sieht toll aus :)und du hast sie gut auf das Foto gebracht !
LG
MaroniFan :-)
sorry ..... ich meinte doch 2007weil mit meinen selberabgenommenen es einfach nicht mit der milde oder schärfe und wie sie aussehn klappt ::)was ist übrigens meine rote für eine ? weis es keinermensch, die muss ja echt mächtig ertrag abwerfen wenn du bis 2077 eingedeckt bist. ;)falls du aber dennoch reines saatgut diverser sorten für nächstes jahr magst, dann sag bescheid.
LG
Oh, Tina, gelb wird meiner eher nicht. Es sieht so aus, als würde er soschwarz-lila bleiben. Hm, ich hab über die Sorte im web nicht viel gefunden - ich weiß gar nicht, welche Farbe die Sorte haben sollte.LGSoniSoni, ich hatte mal eine gelbe, die wie eine Mini-Paprika aussieht als Fatali. Die Form von Deiner C. hat bei mir die Habanero.Da ich mir alle Samen ertauscht habe, weiß ich natürlich auch nicht, was stimmt.
beeeeeerige Grüsse!
Ich habe jetzt schon mehrere Chilis gehabt, die arg "getäuscht" haben. An einem Ende waren sie mild wie eine Paprika und an einer anderen Stelle höllisch scharf. Habt Ihr sowas auch?
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Hallo Karin,deine Chili ist eine Czech (Czechoslovakian) Black mit geringer Schärfe (2-3), reift von violett-schwarz nach rot ab. Es ist eine c. annuum.Sie ist es 100%, sieht perfekt aus.Liebe GrüsseANJA ;-)
Hallo Anja,da sind aber auch grüne Schoten dran, an der Pflanze, ist das bei der Chili so?Gruß Karin
Was machst Du nur mit solchen Mengen Habaneros? Essen ?
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Sag ich liebe nicht.. Aber die Pflanze ist bereit 2 Jahre alt und bringt mir alle zwei Wochen so eine Schale... Aber sehen sie sehr gut aus
Hallo Katalin,wie heißen denn die gelben Chilies auf deinem Foto?Gruß Karin