Roro, du bist ja ein echter Schmeichler! :DDeine Geschichten zur Wikinger Götterwelt sind interessant und von dir gut erzählt und erklärt. Glaube ja nicht, dass ich dich aus dieser Nummer rauslassen.ich hoffe fest auf euch, caucasian und kmagdalena: wäre nicht dasselbe ohne euch!!!kann ich euch mit einem versprechen locken, dass ich dieses mal auch im lokal dabei seinw erde, wie sonst nicht???ich könnte euch nette egschichten von meiner doktorarbeit opder der wikinger götterwelt berichten
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosisten- Glühweintreffen 2010 in Bonn (Gelesen 32972 mal)
Re:Rosisten- Glühweintreffen 2010 in Bonn
Damit kann ich leben!
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Finde ich auchUnd Irisfool soll ihren Hochzeitstag einfach in Bonn feiern. Wir feiern mit, kein Problem!
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Beim Rosistentreffen möchte ich auch kommen! Ich kann zwar noch nicht so weit im Voraus planen, aber wenn es irgendwie machbar wäre, würde ich auch gerne wieder mit dabei sein. Ich habe Euch so lange nicht mehr gesehen!Dorothea
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...das stimmt absolut, dorothea es wäre wunderbar sich mal wieder zu sehen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Moin,Moin!!Bleibt Ihr beim 03.12.???LG Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
- rorobonn †
jep, ist beim ersten posting so eingestellt :Dwir treffen uns dieses mal etwas früher und gehen anschließend nicht ins macholds, sondern aus abwechslungsgründen in das lokal "zum gequetschten"
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ich freue mich auch auf dich! Irisfool, sicher ist es schön, mit dem GG hochzeitstagszuflittern, aber schade, daß du das nicht in Bonn machst.Supi, dass Du kommst!äh, 23.) Albizia freut sich sehr auf alle!
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
- rorobonn †
so, bevor ich mich jetzt der reservierung zuwende: mir ist aufgefallen, dass sich wegen der Lokalität m.e. nur kaierik und viridiflora gemeldet haben. wie sehen das die anderen?welche lokalität soll es sein?MacholdsZum Gequetschten?
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wähl du das doch einfach aus. Du kennst es doch am Besten!
- rorobonn †
;)nina, traditionell gehen wir immer ins macholds und dieses mal kam die frage nach einer abwechslung auf. ich persönlich finde das ambiente im macholds einfach schöner. das andere lokal liegt nur eben günstiger, weil direkt am friedensplatz und soll gutes essen haben.da möchte ich nicht allein entscheiden
- rorobonn †
wow, was für einen luxus wir hier kriegen : "jetzt kriegen die rosisten schon ihren eigenen abstimmthread zur wahl des lokals" ;Ddanke nina
Im Macholds hat's mir immer gut gefallen und das "Gequetschte" kenn ich nicht. (Hoffe mal, der Name ist dort nicht Programm ). Also enthalte ich mich der Stimme und schließe mich basisdemokratisch der Mehrheit an. Ich freu mich auf ein Treffen mit Euch allen . Viele Grüße Tubutsch
Ich kenne keines der Lokale, deshalb enthalte ich mich ebenfalls der Stimme. Aber ich komme mit GG
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Mir ists einerlei. Ich überlass Euch die Entscheidung.