News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Samentauschpaket 2009/2010 (Gelesen 21617 mal)
Moderator: Nina
- Anne Rosmarin
Re:Samentauschpaket 2009/2010
wenige Tüten muß nicht bescheiden sein heißen
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
@Anne - die ganz großen Tüten mit der Numierung drauf waren aber nicht zum rausnehmen gedacht @tarentina, ist das Paket schon da?wenige Tüten muß nicht bescheiden sein heißen
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
- Anne Rosmarin
Halllo Ihr,habe das Paket doch erst heute losschicken können, hoffe daß es schnell ankommt.Keine großen Tüten CIm? Also das wußte ich nicht.... .Hab noch etliche leere kleine Tütchens reingetan
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
Dann wird das Paket bestimmt morgen bei mir eintreffen.Evtl. geht es am Samstag wieder auf die Reise, falls nicht -spätestens am Montag.LGCarmen
Zuversicht, Mut, Ehre
-
Na, wenn jetzt die ganze große Tomatentüte fehlt, weiß ich ja, bei wem wir suchen müssen (DAS meine ich mit großen Tüten......)Nicht das ich mißverstanden werde, klar darf sich auch jeder große Mengen nehmen, wenn sie vorhanden sindHalllo Ihr,habe das Paket doch erst heute losschicken können, hoffe daß es schnell ankommt.Keine großen Tüten CIm? Also das wußte ich nicht.... .Hab noch etliche leere kleine Tütchens reingetan
Das Paket ist soeben angekommen. Leider muss ich jetzt zur Arbeit, aber es dürfte ein kurzer Tag im Büro werden.Zwecks Weiterreiche: Maiglöckchen bist Du da ?
Zuversicht, Mut, Ehre
- Maiglöckchen
Hallo Tarentina,hier bin ich - und freu' mich schon riesig auf das Paket :DLiebe Grüßemaiglöckchen
Hallo,das Paket ist heute wieder auf die Reise gegangen. Die Liste (Papier- und e-Form) ist aktualisiert. Leider ist beim Hochladen der Listenkopf nicht aktualisiert worden - der Stand ist nicht der 26.12 sondern aktuell.@SalbiVielen Dank für die vielen Chilisorten ! LGCarmen
Zuversicht, Mut, Ehre
- Maiglöckchen
Hallo zusammen,gerade ist das Paket hier eingetroffen Ist ja richtig viel drin Wenn ich es schaffe, geht es morgen wieder auf die Reise, spätestens jedoch am Freitagmorgen.Liebe GrüßeMaiglöckchen
-
So, ich habe eben noch einmal an der Liste etwas geändert - oile ih habe dein Angebot in Anspruch genommen und dich etwas nach hinten gesetzt. (Ist da ok gewesen?) Wenn jemand Zeit hat, kann ich die richtige Liste gerne per Mail dazulegen, damit die ausgedruckt wird und die aktuelle ins Paket kann.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ja, das Paket darf vor dem 22. März kommen und dann erst wieder ab 9. April .So, ich habe eben noch einmal an der Liste etwas geändert - oile ih habe dein Angebot in Anspruch genommen und dich etwas nach hinten gesetzt. (Ist da ok gewesen?)
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Hände platt vom vielen Draufsitzen
Hände platt vom vielen Draufsitzen
HalloIch wollt mich grad für euer Paket anmelden.. aber das is ja das falsche.. ich wollt ja zum Österreichpaket - sorry.. ich lösch den alten Text wieder raus!lg. Lisa
-
purzel will das Paket heute weiter schicken