News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosisten-treffen (Gelesen 43463 mal)
Re:Rosisten-Glühweintreffen
Na, das liesst sich ja gut :DRoro ja,mensch du erschrickst noch die ;Ddie uns nicht kennen ;Dkicher...was soll man nur davon denken..kicher
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
grins...will ja nichts sagen, aber hoffe ja doch, dass meine sdm noch ca 18 blüten mir schenken um bestimmte liebe niederländer gut zu schmücken, auf die ich mich sehr, sehr freue :Des gibt da so eine rothaarige fraktion
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
lach, sogar besonders auf die niederländer, die den zauber der sdm hartnäckig leugnen...grins...diese "ketzter" mit den herrlich mossgrünen augen sind mir sogar besonders an herz gewachsen :Dnun ja..das wissen sie ja wohl
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Oh Mann, super , Danke, Roro, dass du getestest und reserviert hast, da freu ich mich schon drauf, und die Truppe, die da jetzt zusammen ist, ..Äußerst exquisit. freue mich z. B Irisfool kennen zu lernen, und die anderen wieder zu sehen :DUnd auf den Weihnachtsmarkt mit Euch zusammen freue ich mich so wie so...Hach, ist ja gar nicht mehr lang hinGrüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Netti, das stimmt die zeit geht wie im fluge :Droro, du bist ja ein schlingel
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Aus unseren Messebeständen sind mir heute schon mal Pappbecher in die Hände gefallen und drei Thermoskannen habe ich auch schon ins Auge gefasst. Die stehen seit Jahren originalverpackt im Keller. Das Logo ist veraltet, die kann ich doch so nicht mehr an Kunden abgeben, oder?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- rorobonn †
perfekt
Oh, all die SdM Stecklinge nehme ich gerne . Die werden dann auf der Rückfahrt auf der Autobahn in den Mittelstreifen gesteckt, denn sie eignen sich hervorragend zur Autobahnbegrünung......( duckundweg) Man braucht dann auch keine Landesschilder mehr, wenn der Matschball am schlimmsten aussieht ist man dann in den Niederlanden........ Wir freuen uns auf euch!
-
Habt ihr denn inzwischen eine Unterkunft gefunden, Heidi? Oder müssen wir unseren Restaurant-Tester auch noch auf die Hotels loslassen?
=^..^=
=^..^=
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Man könnte ja mit dem "Petersberg" anfangen....Habt ihr denn inzwischen eine Unterkunft gefunden, Heidi? Oder müssen wir unseren Restaurant-Tester auch noch auf die Hotels loslassen?
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Das liegt schön ruhig, aber doch bestimmt 20 Taximinuten außerhalb. Ansonsten perfekt.
=^..^=
=^..^=
Frank du weisst eben was uns zusteht und dass wir "grundsätzlich"nur in Steigenberger Hotels absteigen........ . Selbst nach einem Spaziergang am Strand von Scheveningen ist das Kurhaus gerade gut genug( zum Kaffeetrinken)
Samstagmorgen könnten wir ja dann im Gästehaus mit Irisfool gemeinsam frühstücken. Das setzt natürlich voraus, dass wir auf dem Bonner Weihnachtsmarkt unsere Euronen zusammenhalten. 8)Danach könnte eine Wanderung durchs Siebengebirge unternommen werden, denn dort befindet sich ja auch der höchste Berg der Holländer.
Damit kann ich leben!
Nee, nee, der höchste Berg der Holländer, der ist direkt bei uns in Aachen am Dreiländereck.Wir können dann beim nächsten Forumstreffen bei uns in NL zum Bergwandern gehen.
Lästermäuler. Was brauchen wir Berge ? Zumal Österreich und die Schweiz schon lange in holländischer Hand sind? Die deutschen Alpen, Schwarzwald, Eifel ect. erobern wir zwische der 1. und 2. Tasse Kaffee mit dem Spritzenwagen der Feuerwehr.......