News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Januar - Bilder 2007 (Gelesen 18675 mal)
Moderator: thomas
- superdino2
.. aus bella Italia
Re:Januar - Bilder 2007
Hi Lilo,zeig doch bitte ein Vollfoto von Deinem Geißblatt, würd mich interessieren wie das wächst. Ich hab voriges Jahr ein verwandtes Lonicera fragrantissima gepflanzt, das ist aber noch klein.Danke.Gruß, Günther
che superdino riposi in pace!
Mach' ich gerne, aber man kann dann nicht viel erkennen, ich bräuchte einen dunklen Hintergrund. Bild kommt heute abend oder morgen bei den Gehölzen.LG Lilo
Tolles Foto, Nina; noch ein bisschen Himmel von oben und man könnte es beidsietig verwenden.....
Lilo, dasselbe Motiv hatte ich gestern auch, bei dir sehr schön scharf , bei mir durch Wind verwackelt
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
so schöne Blüten überall und nächste Woche soll der Winter kommen Hier beginnen die Euphorbia chraracias zu blühen, wie es denen wohl ergehen wird, wenn es tatsächlich kalt wird
-
Alles im grünen Bereich.
Tolle Aufnahme, Nina.Gruss ChristaEin sonniger Tag
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
Das nächste mal poste ich es andersrum. Mal schaun, ob es jemand merkt.Tolles Foto, Nina; noch ein bisschen Himmel von oben und man könnte es beidsietig verwenden.....
-
Alles im grünen Bereich.
Die Sonne verabschiedet sich für heute.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
-
Alles im grünen Bereich.
Meine Bilder des Tages sind:Ein dreieckiges Wetterfenster; eine vorwitzige Forsythienblüte und ein steinernes Herz. [td][galerie pid=14473] [/galerie][/td] [td][galerie pid=14474] [/galerie][/td] [td][galerie pid=14475] [/galerie][/td]
[/table]
Die beiden letzten sind ja allerliebst, vor allem die Forsythienblüte.Also darf ich nun meine Rosen schneiden . Es heißt ja immer, wenn die Forsythien blühen, darf man die Rosen zuschneiden. ;DLG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Mir gefällt das Wetterfenster beonders gut. :DEin Bild, dass man nicht alle Tage machen kann.*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
- thomas
-
Für die Freiheit des Spottes.
Orkan Kyrill soll hier nicht fehlen.Bei dem Foto war der Sturm nicht ganz extrem, darum ist die Kirche auch scharf.Das nächste Foto ist mehr eine Impression - draußen wütet der Sturm, und drinnen verbindet das Forum:Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.