News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Hosta 2007 (Gelesen 82518 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cornishsnow, AndreasR
-
The best way to have a friend is to be one!
Re:Hosta 2007
Meine Topfkultur ist von Schädlingen befallen, die kleine Löcher in die Blätter fressen. Ich habe schon auf deiner HP geschaut, Elfriede, aber ich mache wohl besser ein Bild und stelle es hier rein. Auch zwei benachbarte Freilandpflanzen schauen ziemlich zerfressen aus. Hab grad dran denken müssen, als ich Franks schöne Sammlung gesehen habe.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Ich will hier noch schnell eine der diesjährigen Neuanschaffungen zeigen Captain Kirk ist auch auch im Garten untergebracht .
VLG - Beate
Das sind Ohrwürmer, dafür gibts keider noch kein KornMeine Topfkultur ist von Schädlingen befallen, die kleine Löcher in die Blätter fressen. Ich habe schon auf deiner HP geschaut, Elfriede, aber ich mache wohl besser ein Bild und stelle es hier rein. Auch zwei benachbarte Freilandpflanzen schauen ziemlich zerfressen aus. Hab grad dran denken müssen, als ich Franks schöne Sammlung gesehen habe.
LG Elfriede
Zur Zeit begeistert mich eine Hosta die wunderschöne, duftende Blüten hat: Diana Remembered.Vollsonnig gepflanzt.
Wunderschön! Derzeit duften ja die Hostas mit Plantagineavorfahren um die Wette.Hier Hosta 'Avocado', sie ist ein Sport von Hosta 'Guacamole'.Zur Zeit begeistert mich eine Hosta die wunderschöne, duftende Blüten hat: Diana Remembered.Vollsonnig gepflanzt.
LG Elfriede
Beate, ich bin mir sicher, die Züchter werden sich Mühe geben, noch weitere Hostas für uns Trekkies zu züchten... ;DNur schade, dass die beiden nicht sooo mein Geschmack sind, sonst hätte ich längst zugeschlagen
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Wobei Enterprise mir eigentlich schon gefallen würde, aber die unulata sieht ihr einfach zu ähnlich
June
Bei mir ist Fragant Bouqet in Blüte, mit dem tollen Duft.
If you want to keep a plant, give it away
Hallo,seit Tagen erfreuen mich mehrere Hosta derselben Sorte mit ihren Blüten