News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Verbesserungsvorschläge für garten-pur (Gelesen 198579 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
bernhard
Re:Verbesserungsvorschläge für garten-pur

bernhard » Antwort #60 am:

hallo,
"wir machen das in unserer Freizeit, verdienen kein Geld damit und können nicht auf jeden Wunsch eingehen"
das ist kein argument, sondern eine tatsache.
ohne sich gleich derart angegriffen zu fühlen
falsch, darum geht es nicht! bitte lies in post #1 nachdie argumente kannst du in meinem post #41 nachlesen!klarstellende grüße,bernhard
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Feder
Liebe Grüsse Maria

Feder » Antwort #61 am:

::) Auch Tatsachen können Argumente sein, oder? Eigentlich sollten Argumenten sogar Tatsachen zugrunde liegen.Nix für ungut, bin schon wieder weg. Ich verstehe sowieso nicht, worum es hier eigentlich geht.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
riesenweib
schwarzerde | basisch | feucht | windig

riesenweib » Antwort #62 am:

...Auch Tatsachen können Argumente sein, oder? Eigentlich sollten Argumenten sogar Tatsachen zugrunde liegen....
stimmt
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Silvia

Silvia » Antwort #63 am:

Jetzt wird es philosophisch! 8)Ich glaube, Bernhard meinte etwas anderes: Die Argumente, warum Neueste Post so ist, wie es ist, stehen in Post #41. Alles andere ist erst einmal dafür kein Argument. ;)Weil du es ansprichst, Pimpinella:
Klar, manchmal bohre ich weiter, weil ich nicht den Eindruck habe, dass meine Frage beantwortet wurde. Wenn euch das lästig ist, kann ich auch nichts dagegen machen.
Es tut mir wirklich Leid, dass du nicht verstehst, was wir meinen und weiß auch nicht, wie man es noch anders erklären soll. An sich ist alles gesagt. Gegen dein Gefühl, dass dein Nachbohren uns lästig ist, kannst du aber durchaus etwas tun: Aufhören. ;) Ich sammle jetzt mal, was an Vorschlägen gekommen ist, ohne weiter darauf einzugehen:- Abonnentenfunktion- Neue Post immer in einem Fenster öffnen- PMs andersherum sortieren (erledigt?)- nur neue PMs anzeigen (erledigt)- einzelne PM-Texte mit Löschfeld versehen, um sie im Paket löschen zu können wie bei der PM-ÜbersichtLG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Mutabilis

Mutabilis » Antwort #64 am:

Pms andersrum hat sich durch nur neue PMs ja auch erledigt.Kann man das auch so bekommen, dass manche Posts gar nicht angezeigt werden, auch in den Threads nicht? ;) ;D ;D Das würde meinem Adrenalinspiegel manachmal sehr verbessern, und oft auch meinen Geldbeutel schonen....
Feder
Liebe Grüsse Maria

Feder » Antwort #65 am:

Tz, tz, so eine Art persönlich zurechtgeschnittene Zensur? Man gibt einfach die Leute ein, von denen man nichts lesen will und dann fehlen die betreffenden Posts? ::)Du hast Ideen. :o
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
bernhard

bernhard » Antwort #66 am:

Auch Tatsachen können Argumente sein, oder? Eigentlich sollten Argumenten sogar Tatsachen zugrunde liegen.
natürlich hast du da recht, feder.silvia hat es in #63 klargestellt (danke!). genau so war es gemeint:
Ich glaube, Bernhard meinte etwas anderes: Die Argumente, warum Neueste Post so ist, wie es ist, stehen in Post #41. Alles andere ist erst einmal dafür kein Argument.
ad abonnementfunktion: hat sich gemäß der aussagen der user wohl ebenfalls erledigt.
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
bea

bea » Antwort #67 am:

Habe gerade die neue PM-"Erscheinung" bemerkt.Super! Vielen Dank Simon! :-* :DLG, Bea
Mutabilis

Mutabilis » Antwort #68 am:

Tz, tz, so eine Art persönlich zurechtgeschnittene Zensur? Man gibt einfach die Leute ein, von denen man nichts lesen will und dann fehlen die betreffenden Posts? ::)Du hast Ideen. :o
Neee, nicht mit Leuten, mit Stichwörtern. So wie "neue Rose" + "herrlicher Duft". Oder "wuchert, aber muss man haben". Das sind die fiesen Posts, die so ins Geld gehen...
riesenweib
schwarzerde | basisch | feucht | windig

riesenweib » Antwort #69 am:

Neee, nicht mit Leuten, mit Stichwörtern. So wie "neue Rose" + "herrlicher Duft". Oder "wuchert, aber muss man haben". Das sind die fiesen Posts, die so ins Geld gehen...
grins
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Feder
Liebe Grüsse Maria

Feder » Antwort #70 am:

Ich sags ja, bei dem Thema kann ich nicht mehr folgen. ;DWas ist denn z.B.mit Abonnentenfunktion gemeint? So eine Art Mitgliedsbeitrag?
Pat Parelli
Simon

Simon » Antwort #71 am:

Ich sags ja, bei dem Thema kann ich nicht mehr folgen. ;DWas ist denn z.B.mit Abonnentenfunktion gemeint? So eine Art Mitgliedsbeitrag?
Nein :oEs geht darum bestimmte themen automatisch zu verfolgen. Also zb alle neuen Posts landen auf ner speziellen seite odetr so...Bye, Simon
Mutabilis

Mutabilis » Antwort #72 am:

Ahhh, jetzt verstehe ich das auch. Och nööö, das muss ich nicht haben. Was vielleicht ganz praktisch wäre (aber keine Ahnung ob machbar), wenn die Threads, in denen man gepostet hat, unten nochmal aufgelistet sind. Mir passiert das oft, dass ich auf Fragen nicht antworte, weil ich wieder vergessen habe, wo ich überall geschrieben habe.
SouthernBelle

SouthernBelle » Antwort #73 am:

Ich muss hier ganz schnell mal ein dickes Lob loswerden, ich glaube speziell an Simon:seit einiger Zeit kann man pms, die einem per email angekuendigt und angezeigt werden, direkt mit reply Funktion des mail tools beantworten.Ich habs noch nicht ausprobiert(werds gleich mal tun); das ist doch echt Klasse! Vielen Dank dem Schoepfer!GruesseCornelia
Gruesse
bernhard

bernhard » Antwort #74 am:

Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Antworten