News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Linksammlung-Stauden (Gelesen 145688 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cornishsnow, AndreasR
Re:Linksammlung-Stauden
Hallo!Ich habe eine traumhafte HP gefunden. Viele schöne Bilder von Hostas, Iris und Taglilien.http://blatt-und-bluetensammelsurium.de/LGUlli
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Die gehört dem Forumsmitglied rhodocallis
Eine schöne französische Seite für Wildtulpen:Tulipes sauvages
- netrag
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Wer aufgibt hat schon verloren.
Noch etwas für Hosta-Besessenehttp://www.hostavereniging.nl/
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
- Penny Lane
Hallo Potz,ich komme mit der Datenbank nicht zurecht. Wo finde ich die Bilder?Gruß PennyEin Muss-Link für den Päonienfreund :Paeonia Web Projekt von Dr.Carsten Burckhardt.Alles, aber auch wirklich alles über Päonien.
Bei diesem Link kommt eine Fehlermeldung. Solche Baustellen sollte man nicht einstellen!GrußJerry
- Gartenlady
Welchen Link meinst Du? Sehr freundlicher Einstand, Jerry Bei mir funktioniert der Paeonienlink einwandfrei, vielleicht hat Dein Browser eine BaustelleBei diesem Link kommt eine Fehlermeldung. Solche Baustellen sollte man nicht einstellen!GrußJerry
Liebe Gartenlady,... die Läuse saugen meine Rosen aus, die Lilienhähnchen zerlöchern die Türkenbunde, der Birnengitterrost will den Wacholder zerstören, die Fremdkatzen zerreißen die Grasfrösche, die Saatkrähen masakrieren Nestlinge der Mönchsgrasmücke, ein Schneckenheer verwandelt teure Irisse in eine Schneckenzucht ...Trost in den virtuellen Gartenwelten suchend treffe ich beim Link: "Jochen Wagner's Homepage" statt auf Stauden auf eine Baustelle und weiter in die Sackgasse: Tierzucht ... Schneckenzucht?! Frust in eine Antwort gepackt ist leichter als die Fremdkatzen mit Steinen zu attackieren !Liebe Gartenlady, spende Trost und keinen Tadelherzlichst Jerry
- Gartenlady
Tut mir leid, Jerry, wenn es Dich gartenmäßig so hart getroffen hat, aber ich weiß immer noch nicht, welcher Link nicht funktioniert. Wer ist Jochen Wagner und wo steht dieser nicht funktionierende Link?
Schön, dass Du Mitgefühl zeigst! Der Link steht auf S.1 der Linksammlung -Stauden. Tatsächlich suche ich Kulturhinweise zu Rheum palmatum.Vielleicht sollte man davon ausgehen, dass diejenigen, die die Links einstellen, sie nicht pflegen (können).Ich wünsche Dir Sonnenschein für Deine Gartenpflanzen!Jerry
Jerry, auf S.2 kannst Du sehen, dass dass hier auch jemandem aufgefallen ist und korrigiert wurde.
Hallo,Coan Jansen hat jetzt auch eine Homepage, leider bis jetzt alles in holländisch und noch nicht vollständig, aber trotzdem schön. www.coenjansenvasteplanten.nl
Hallo Elch,leider funktioniert der Link nicht.Gruß Rendel
- Gartenlady
bei mir funktioniert der Link, danke Elch Coen Jansen fehlte noch bei den holländischen Gärtnern im Netz
Hier ein Link zu Fotos von Impatienshttp://pg.photos.yahoo.com/ph/balsaminaceae/album?.dir=ca21