News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Herbstmarkt in Labenz (im Norden) am 25.10.2008 (Gelesen 17541 mal)
Re:Herbstmarkt in Labenz (im Norden) am 25.10.2008
Möglicherweise. Was sie diesmal mitbringt, weiß ich leider nicht.Nova bringt vor allem seltene Tee Rosen und Tee Hybriden mit (viele in Weiß und Morbidviolett ) Wer ihr eine PM schickt, bekommt sicher eine Vorab-Liste.
mist..nu ist witten schon ausgebucht - renoviert er - und wir steigen in berkenthin ab :-\sandesneben war auch schon dicht ...was ist da nur los dieses jahr????
-
Wird das ein kiekebergmäßiger Ansturm ? ;DMessestadt Labenz - alles Betten im weiten Umkreis ausgebucht ! 8)Morgen fahr ich zu Janssen und hol die Kaiser Willems ab, dumdidum... :)Juttchen, dein Exemplar bring ich dann mit !Wenn es nicht so ein mega-ungünstiger Zeitpunkt zum Umpflanzen wär, würde ich meine Buddleja Sungold zum Verschenken ausbuddeln und mitbringen. Eventuelle Interessenten dürfen sich aber gern vormerken lassen...
Opps, hatte noch gar nicht an's reservieren gedacht. Was soll's, dann wird's wohl erst der Samstag und ich kann am Freitag noch Ausläufer abstechen...Freu mich dann schon auf den Samstagmist..nu ist witten schon ausgebucht - renoviert er - und wir steigen in berkenthin ab :-\sandesneben war auch schon dicht ...was ist da nur los dieses jahr????
mist mist mist - so ist wohl mit gg noch schlechter kirschen essen... ein tagesausflug hätte natürlich auch was...... Messestadt Labenz - alles Betten im weiten Umkreis ausgebucht ! ...
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
in lütjensee und bei trittau gibt es noch unterkünfte, die ganz ok und preislich nicht der wucher sind.Zur Not, würden wir bestimmt auch noch ne andere Lösung finden, wer gern hier in der Nähe nächtigen möchte....
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Daschan Ding! :oIn Schönberg gibt´s auch noch einen Gasthof ("Alte Post" oder so - ist nicht so weit wie Lütjensee oder Trittau). Zur Not haben wir aber auch noch ein Sofa ( man muß nur die Hunde runterwerfen) ;)Frau Schütt kommt nun übrigens definitiv auch :DWer von euch war übrigens so frech die Comtesse de Casserta wegzuschnappen?!? - Als Schmerzensgeld akzeptiere ich ein Stück Marzipantorte
danke! :Dleider ist gg so leicht nicht festzunageln - wie ein panischer frosch im regen ist er meinen bisherigen zugriffsversuchen entwischt... aber ich bleibe dran! comtesse de casserta? klingt gut... 8)aber ich habe sie nicht geschnappt, ehrlich!
Hauptsache, du schnappst deine/n GG und ihr zusammen ein Zimmer!
Uuuuuuups, ich war's jedenfalls auch nicht. Ich hatte auch immer vergessen zu telefonieren.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Falsche Taktik. Schwärme von einem erholsamen Wochenende bei frischer Landluft, Kaffee und himmlischen Torten. Es ist nur ein gemeiner Zufall, dass es gerade dann auch noch Rosen zu ergattern gibt.danke! :Dleider ist gg so leicht nicht festzunageln
tilia, doch selbst bei dieser verlockenden aussicht (zunächst völlig rosenfrei wirkend) gibt es prosaische gemüter, die zuallerallerallererst an die kosten denken. der sprit! der gasthof! die torten! dann noch rosen und der kollaps ist nah...
comtesse de caserta ist schöööön ...aber ich hab sie schon - ergo unschuldig
Streu noch Salz in meine Wunden: Hab schon geahnt daß sie besonders schön ist - Du mußt also für nächstes Jahr Stecklinge für den Park machen! ;DTilias Vorschlag ist super! - Und die Sprit- und Tortenpreise sind auf dem Land auch viiiiel günstiger als in irgendwelchen Metropolen
im antik-café ist ja nicht hoffentlich schon wieder eine gesellschaft, die in ungehöriger weise die tortenauswahl dezimiert.. ;Dhat nova nur eine einzige comtesse gesteckt