News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Aliens im Garten? (Gelesen 6305 mal)

Moderatoren: Nina, Phalaina, cornishsnow, cydorian, partisanengärtner, Conni, AndreasR

Antworten
brennnessel

Re:Aliens im Garten?

brennnessel » Antwort #60 am:

an eine nachtkerze hätte ich auch gedacht, marygold, aber haben die mehrere triebknospen und solche seitenwurzeln?so glaube ich auch, dass es kermesbeere ist, aber noch relativ junge pflanzen, weil die mit einigen jahren riesenwurzeln bekommen. die müssten fars aber im letzten jahr aufgefallen sein! lg lisl
Staudo

Staudo » Antwort #61 am:

Das denke ich auch. Der macht sich einen Jux mit uns. Jemand, der nur über begrenzten Platz verfügt und obendrein ein wahrer Raritätennarr ist, merkt sich doch, was wo gewachsen ist. ;)
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
tiarello

tiarello » Antwort #62 am:

die müssten fars aber im letzten jahr aufgefallen sein!
Eben lisl und offensichtlich hat fars ja einige erwachsene Kermesbeeren entsorgt (s.u.) Und die haben vermutlich vor ihrem Tode noch ihre Nachkommenschaft hinterlassen. Die sind diesbezüglich doch fix bei der Sache...
fars hat geschrieben:Kermesbbere hingegen deckt sich nicht mit den im vergangenen Jahr ausgegrabenen Wurzeln. Die sahen etwas anders aus. Mag aber auch daran gelegen haben, dass sie noch nicht von des Alters Runzeln und Bräune angekränkelt waren.
brennnessel

brennnessel » Antwort #63 am:

ahhh, das habe ich übersehen, tiarello ;) ! da gibt es ja dann kaum mehr zweifel !
fars

fars » Antwort #64 am:

Das denke ich auch. Der macht sich einen Jux mit uns. Jemand, der nur über begrenzten Platz verfügt und obendrein ein wahrer Raritätennarr ist, merkt sich doch, was wo gewachsen ist. ;)
Nicht immer Böses denken.Die Frage bleibt, ob es denn Kermesbeere ist! Wenn dies mehrheitlich bejaht wird, schließe ich mich dem an. Bin ja ein überzeugter Demokrat.
Antworten