News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Reine des Violettes-Vergleich der 3 Formen (Gelesen 88748 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:Reine des Violettes-Vergleich der 3 Formen
ich hab nie bereut, sie gepflanzt zu haben.
hier habe ich noch die Drüsen fotografiert, nennt man doch so, oder?
irgendwie kommen mir diese rosen alle wie absaat von rdv vor. viele merkmale die gleich sind, und trrotzdem unterscheiden sie sich.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
;DEine sehr wechselhafte Diva!
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
toll, eure violetten königinnen :Dhabt ihr denn nun schon ein ranking gemacht, oder muss man wirklich alle haben
mit sicherheit nicht. jede(r) liebt die, die er(sie) hat.blühfleissig sind sie alle.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
mir fehlen bilder von marcirs französischer duftbombe von andré eve für ein umfassendes ranking - damit hatte sie mich letztes jahr fast in den wahnsinn getrieben. erst hatte sie die letzte gekauft und dann habe ich später, als die rdv dort wieder verfügbar war, trotz kreditkartendatentransfer keinen kauf zustande gebracht... :Pbei mir braucht es für ein ranking noch ein weiteres jahr: insbesondere die rdv von ruf muss noch etwas zulegen, bevor ich mit medaillen um mich werfe...
und hier die rdv von zundel
grüsse lubuli
grüsse lubuli