News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil (Gelesen 160855 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil
Bierernst *tzetzetze*. Sie ist nicht ernst, sie weiß wie hübsch sie ist und deshalb guckt sie so. Goldiges Mädelchen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Mein Sir Seppi erstaunt mich immer wieder. Heute sah er mir ganz interessiert beim Baden zu. Er saß die ganze Zeit hinten am Wannenrand, beschnupperte meine geschäumten Zehen und beobachtete alles ganz genau. Da hätte ich Gedanken lesen wollen . Der wird sich gedacht haben wie komisch sich Menschen benehmen, gehen freiwillig ins Wasser, machen sich auch noch den Kopf freiwillig naß . Hinterher kam er zum schmusen zu mir auf den Schreibtisch beim PC. Das mag er so gerne.Da legt er sein Köpfchen in meine Hand und legt seine Pfoten auf meine Hände und schnurrt ganz laut. lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Nach Unzeiten melde ich mich mal wieder..... Habe heute den AB abgehört und eine meiner Landfrauen hat ein rotes Katerle für mich... GG ist stinksauer..... :-\Ich würd ihn sofort nehmen..... irgendwie ist das, was hier an Pelzgesichtern rumläuft, nicht so meiner Vorstellung von einer Katze..... Unbedingt brauch ich was zum Schmusen. Und die beiden Deppen lassen sich nicht anfassen und hauen gleich zu.lgYvonne
Tja, frau muss Prioritäten setzen... GG ist stinksauer... Ich würd ihn sofort nehmen...
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Nimm ihn Wenn GG erst einmal in die großen Äuglein geschaut hat und angeschnurrt wird, wird es auch um ihn geschehen sein
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Das tut sie, das tut sie.... @Martina: jaaaa, ich möcht schon sooo gerne, muß erstmal Infos einholen wie alt und so. Wenn er sich nicht anfassen läßt fällt es schon mal aus... Und am liebsten hätte ich rot-weiß.... (auch noch wählerisch die Olle....)Tja, frau muss Prioritäten setzen
-
Yvonne, aber Du erzählst uns dann schon wie es mit dem roten Katzentierchen weitergegangen ist und wie Dein GG beim Blick in runde Katzenaugen erst in die Knie gegangen und dann auf dem Boden gelegen ist, ja?Daumendrück??? Gut, Daumen werden gedrückt.ELIS, Seppi hat sich nur gewundert, warum Du Dein Fell ausziehst und dann ins Wasser fällst. Er fällt ja immer vollbekleidet rein, wenn er reinfällt *kicher*
Anbei Rot-Weiss in Form von unserem Timmi!Grüße aus dem Katzenparadies,graugrün
-
GRÜNCHEN, ist Timmi putzig. Ich mag diese rosa Näschen und Füßchen gerade bei den roten Katzen so gerne. Die leuchten so schön.
jaaa, wenn er schläft!GRÜNCHEN, ist Timmi putzig.
Also ich hab erst mal Erkundigungen eingezogen. Es muß ja alles passen. Ich hab bei einem Hund schon mal einen großen fehler gemacht, da paßte es dann gar nicht.... er kam (trotz Versicherungen des TH) nicht mit Katzen, Enten und anderen Hunden klar. Wir waren dann nur auf Hab Acht und es ging einfach nicht. Gebissen hat er uns auch, meinem Mann fast das Handgelenk durch... ich will absolut nicht noch einmal einen Fehler machen....Also der Katz ist 1 Jahr alt und nicht kastriert. Er ist eine "Draußenkatze" auf einem Bauernhof. Im Moment belästigt er seine Mutter..... Warum können diese geizigen Leute den nicht einfach kastrieren? Ich habe arge Bedenken, daß er sich bei uns eingewöhnt, er ist ja immer nur draußen und in der Scheune gewesen..... Ich bin sehr unsicher, möchte ihn aber schon mal anschauen.@graugrün: den Timmi klau ich Euch!!! Hach ist der schön!!
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
jaaa, wenn er schläft!GRÜNCHEN, ist Timmi putzig.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
@elis - sehr brav, du schreibst mein Sir Seppi!!!!
Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ich hoffe das klappt mit dem Bild.wenn ja darf ich euch Paula vorstellen.
Klappt bestimmt beim nächsten Versuch . Sogar ich hab das hingekriegt...Alfredos: wenn der Kater nicht als Welpe viel von Menschen betüddelt und gestreichelt wurde, wird das nie ein Schmuser werden, sondern eher einer, der Menschenkontakt toleriert aber nicht sucht. Ich würde danach fragen - aber nicht als erstes, sondern eher beiläufig, sonst kriegst Du nicht unbedingt eine richtige Antwort, also frag auch danach, ob er Mäuse fängt, ob er entwurmt wird, ob er mit Katern und Katzen kämpft, wo er schläft, ob er Kinder kennt, wo die Mutter ihre Kätzchen wirft, und wie sie aufgewachsen sind....Wenn der Kater seinen Menschen gegenüber zutraulich und Kontakt-suchend ist, glaube ich dass er auch andere Menschen lieben lernen kann. Wenn er aber verschwindet oder nur hinterm Eck sitzt und verängstigt guckt, ist das nix für Dich. Ich hätt ein 1-jähriges Streichel- und Schmusemonster in rot-weiß. Aber nienicht zum Hergeben. Auch wenn ich es manchmal etwas krumm nehme, dass ich fürs Schmusen nur zweite Wahl bin, beliebter ist mein Hund....