News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien (Gelesen 35347 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien
So, nun sind die Rosen auch bei mir angekommen. Bin heute zu Beate gehuscht und habe sie abgeholt. Nett geklönt und dann wieder zurü ck.War übrigens neuer Rekord, Beate, unter einer Stunde lag ich noch nie. Bis 190 durfte ich nja auch mit den Winterreifen. ;DDie sehen wirklich wie Bäume aus. Glück gehabt! Beate hat mir auch die der ersten Lieferung gezeigt....Im Moment schwimmen sie im Mini Teich, morgen werden sie gepflanzt.Nochmals vielen Dank für die Mühe, jedmar. Beate für das Asyl und die Überweisung.LG Malva
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Wir lernen ja auch. Die "Band"-Grösse von Mini-Babies ist schon sehr heikel für den ganzen Transport. Die "Gallons" von Vintage Garden waren da etwas teurer, aber viel kräftiger. Garden Valley hat aber den Vogel abgeschossen!Die Klimazone dort ist übrigens 9a!Die sehen wirklich wie Bäume aus. Glück gehabt! Beate hat mir auch die der ersten Lieferung gezeigt....
-
Ich bin mit meinen "bands" aber sehr zufrieden.
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
Ich auch, freundderrosen . Bisher haben auch alle ausgetrieben, ich hoffe, dass das so weitergeht .
VLG - Beate
Ihr freut euch über eure Rosen, in den Niederlanden sind die von jedmar abgeschickten aber noch nicht gelandet Mnchmal habe ich den Eindruck ich lebe postmässig hinterm Mond!!!!!
Weißt Du was, Irisfool: Beim nächsten Mal kommt Dein Paket an meine Adresse und ich fahr dann kurz rüber und geb sie auf die niederländische Post. Ist echt nur "um's Eck" und Zöllnerinnen und Zöllner sind an dieser "Grenze" bekanntlich nur die Gruselstories von vorgestern .LG Loli
Ja, so machen wir das Loli. Ich glaub auch dieser Tag geht vorbei ohne Rosenpäckchen, ich werd zum Tier!
Das tönt aber gar nicht gut, irisfool
Hallo jedmar, ich habe dir schon eine e-mail geschickt. Die Rosen sind heute spätnachmittag angekommen und schon gepflanzt. Es sind Prachtstücke. . Nochmals ganz lieben Dank. Bezahlung ist auch heute erfolgt. LG Irisfool.
Ach, Heidi, das ist ja schön, das freut mich aber sehr für Dich, dass Du nun auch endlich die Monsterteile bekommen hast .
VLG - Beate
Ja, frag mich mal! So gerne hatte ich noch nie schwarze Traueränder unter den Fingernägeln, wie heute Abend . Hab sie erst mal in einer Erde- Wasser- Pampe ein paar Stunden gewässert und dann getopft. Man darf gespannt sein! LG Irisfool
Drücke natürlich alle zur Verfügung stehenden Daumen, dass sie sich prächtig entwickeln . Bin supergespannt auf die Berichte aus allen Himmelsrichtungen, wie sie sich machen und vielleicht bekommt man hier auch noch das eine oder andere Foto zu bewundern .
VLG - Beate
Moin,Moin!!
.....das wollen wir doch hoffen!! Damit man (Frau) dann auch weiß wovon hier eigentlich die ganze Zeit die Rede ist! Um was für Schönheiten es sich handelt!! :DGruss Michaelavielleicht bekommt man hier auch noch das eine oder andere Foto zu bewundern .
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Klar werden dann Foto's gemacht und nachts lasse ich den Hund draussen laufen.........
Phew, da bin ich aber froh, irisfool! Ich bin gespannt, wie diese dicken Dingern sich entwickeln werden!