ich habs ganz zufällig entdeckt - beim edeka war in der "spezialitätenkühltheke". da entdeckt man immer mal wieder solche sachen wie z.b. besondere ziegenkäse, handgemachte butter u.ä.Was es ist, habe ich ja verstanden, aber wo bekommt man das?... und burrata
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt / gab es im August 2011? (Gelesen 49955 mal)
Moderator: Nina
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Re:Was gibt / gab es im August 2011?
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Ooohhh! Danke! Mit der Antwort hatte ich so jetzt nicht gerechnet. Ich kaufe selten bei E., aber vielleicht sollte ich doch hin und wieder einen Blick werfen...Ich habs ganz zufällig entdeckt - beim edeka war in der "spezialitätenkühltheke". da entdeckt man immer mal wieder solche sachen wie z.b. besondere ziegenkäse, handgemachte butter u.ä.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Das I-Phone hat doch ein leidliches Bild ausgespuckt... Von Luna's Kreationen und Bildern natürlich Mondjahre entfernt !LG FrankCremiges Süppchen von grünem Spargel.Dann grüne Spargelspitzen lauwarm an Pfeffer-Sahnesauce mit kleingehackten Schalotten und 2 kleine Artischocken selbst eingelegt mit ganzen Einzehen-Knoblauch's und rotem Pfeffer, die frischen Datteln vom Samstag hatte ich mit in den Sud zur Einlage der Artischocken verwendet und siehe da, sie passen! Bilder leider keine, aber lecker war's doch.
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Lieber Frank, das sieht doch toll aus und es war in der Kombination superlecker, ich kann es mir sehr gut vorstellen, *sabber*... wenn ich heute meine ersten Bilder, die ich hier eingestellt habe packt mich das kalte Grauen.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Danke Luna - ich sollte Mittags fotografieren, da ist das Licht wesentlich besser! Nur leider kocht da in der Woche der Kantinenchef und präsentiert nicht immer so nett...! Das Essen an sich ist aber wirklich eine Wucht, nur das Auge kann halt nicht immer auf die Schnelle mit beim "Austeilen"...Lieber Frank, das sieht doch toll aus und es war in der Kombination superlecker, ich kann es mir sehr gut vorstellen, *sabber*... wenn ich heute meine ersten Bilder, die ich hier eingestellt habe packt mich das kalte Grauen.
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Bei uns gabs gestern gefüllte Tomaten mit Hackfleisch und Reis
Heute gab es Flammkuchen mit Schafskäse, Tomaten, Oliven, Zwiebeln und Pepperoni, anschließend überstreut mit Petersilie und Rucola. Danke noch mal für das Teigrezept, Aella. Es ist wirklich supereinfach! Davor gab es Salat.Ich wollte eigentlich ein Bild anhängen, aber es kommt die Meldung:
Serverplatz voll. Bitte nochmals mit einer kleineren Datei versuchen und den Administrator kontaktieren.Bitte den Fehler beheben und nochmal versuchen:
... war das Bild grösser als 80KB?versuche es im September nochmal