News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juni 2010 (Gelesen 28956 mal)
Re:Juni 2010
Hier habe ich soeben 29,5°C gemessen. Die Sonne brennt. Zu heiß.
Guten Morgen,voll sonnig und bereits 21°, jetzt ist wieder Wasser schleppen angesagt.
LG vom Bodensee
Auch auf der gegenüberliegenden Seite des Sees; wunderbares Wetter. 20°. ( Ich kann es fast nicht glauben, aber vor einer Woche hatten wir noch kalt beim Grillen)
Wenn der Umkehrschluss auch gilt, ... Hier ist es schon jetzt so trocken, dass die Grasflächen aussehen wie in der Extremadura im August. Staudo, wässerst Du eigentlich Deinen Grasweg?Regnet es am Siebenschlaefertag (27.6.), so regnet's noch sieben Wochen danach.
Ja. Allerdings geht es mir um die Pflanzungen rechts und links des Weges und der Weg bekommt Wasser ab. Es gibt durchaus Bereiche auf dem Grundstück, wo das Gras total verdorrt ist.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
sonnig, es ist jetzt schon heiß, der Garten ruft nach Wasser.Edit: ich war im falschen Thread
Moin,Moin!!Im schattigen Hof 20°, trocken und viel Sonne.......... :DDas Termometer auf der Terrasse hat sich leider abgemeldet..........zu warm??
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
guten morgen :DPhu hier ist es heiss..30°
Hier hat es angenehme 25°, am Morgen 11°, es ist wechselnd bewölkt.
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Seit 5 Tagen Sonne und Sommer pur Minimumtemperatur 13° bis 14° und seit 3 Tagen 29° mittagsSehr heiss also, aber im Schatten ist's herrlich.Und zwischen 6 und 10 Uhr morgens liegt auch schweisstreibende Gartenarbeit drin...
gehölzverliebt bis baumverrückt
Das was es bisher zu Nass und Kalt war, wird es jetzt zu heiss und wenns so weitergeht zu trocken.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
guten Morgender Mond hat sich vom blassblauen Himmel verzogen, die Sonne scheint bei 16°, ich nutze die morgendliche Frische und sause schnell in den Garten.
Zustimmung, und ab Mittwoch kann es auch gewaltig krachen am Nachmittag in unserer Ecke.Takt 13,8°C, Tmax gestern war 27,5. Hab den Sonntag mit Regner verstellen und giesen verbracht (vom Geballe unterbrochen versteht sich).Das was es bisher zu Nass und Kalt war, wird es jetzt zu heiss und wenns so weitergeht zu trocken.
Staudige Grüße vom Chiemsee!