News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

A n m e l d u n g - Samentauschpaket Runde 7 (Gelesen 8130 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Daggi

Re:A n m e l d u n g - Samentauschpaket Runde 7

Daggi » Antwort #45 am:

Hallo, ich melde mich für Tomaten und Chilis und zur Inventur an.Diesmal fange ich allerdings mit der Schlampertüte an (die hoffentlich leer ist). ::)
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #46 am:

Hallo, ich melde mich für Tomaten und Chilis und zur Inventur an.Diesmal fange ich allerdings mit der Schlampertüte an (die hoffentlich leer ist). ::)
Ich habe es heute doch noch geschafft :D :DGibt keine "Schlamperltüte mehr". Jetzt muß ich nur noch meinen Krams einsortieren (und hoffen, dass der Karton zu geht :P)
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #47 am:

Liebe Cim, bitte ändere meine PLZ in 52078.Da ist zwar nicht wirklich viel weiter weg, aber halt eine andere Adresse.
anja1411

anja1411 » Antwort #48 am:

Huhu Cim, kannst Du die Nienna bitte über mich schieben. Wir sind 04932 und 04924 und vereinbaren wieder eine persönliche Übergabe. Dann können wir wieder etwas fachsimpeln ;DAußerdem sind wir Tomaten- und Chilifans, da klappt alles prima.Dankeeeeeee. Liebe GrüsseAnja :)
Daggi

Daggi » Antwort #49 am:

Hallo Cim,super, dann kann man ja schon "vorglühen", wenn es eine neue Liste gibt.Ich denke aber, bis sie wieder bei mir ist, kann ich gerne wieder inventarisieren. Wir sind da schon ein eingearbeitetes Team! ;DBin schon kräftig am Tüten füllen!
Cim

Cim » Antwort #50 am:

@daggi - Wäre ja schön blöd, wenn ich dich gleich nach oben setze..... ;D ;D ;D@anja1111 und nienna- ist erledigt
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #51 am:

Wie sieht denn jetzt die Reihenfolge aus. ???
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Hände platt vom vielen Draufsitzen
Cim

Cim » Antwort #52 am:

Hallo oile,Ich habe die Reihenfolge eben geändert und das Paket hat sich verzögert, es geht jetzt morgen raus.Die Liste habe ich aktualisiert und vorne im Thread mit eingebunden.an alle- ich muß was beichten :-[ :-[ :-[ :-\ :-\Ich habe eine Tüte verloren ??? :-X :-\Das waren die Lathyrus Arten (es waren nur 2 Sorten drin...)Ich weiß noch, dass ich sie wegen der Bohnenkäfer-Plage einfrieren wollte. Den Gefrierschrank habe ich schon x-mal durchsucht. Ich finde sie nicht mehr. Wenn die Tüte wieder auftaucht schicke ich sie hinterher :-[ :-XAchja, zum Bohnenkäfer:ich habe nur 3 Bohnensorten komplett entsorgt. Alle anderen nach dem Gefrierschrank noch einmal handverlesen und jede Sorte einzeln in Behälter abgefüllt. Aus diesem Grund nimmt die Tüte 4 jetzt ziemlich viel Platz in Anspruch...Ich stelle gleich die aktuelle Liste rein.
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #53 am:

Danke, Cim.Demnach komme ich nach marschDüne und vor Tannteanni.Ich habe noch eine Frage: Wenn ich in den Listen Korrekturen/ Ergänzungen anzubringen habe, schicke ich sie dann Dir zurück, damit Du sie einstellen kannst?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Hände platt vom vielen Draufsitzen
Cim

Cim » Antwort #54 am:

Danke, Cim.Demnach komme ich nach marschDüne und vor Tannteanni.Ich habe noch eine Frage: Wenn ich in den Listen Korrekturen/ Ergänzungen anzubringen habe, schicke ich sie dann Dir zurück, damit Du sie einstellen kannst?
Wer mag und kann, stellt es selber ein, sonst mir per E-Mail schicken, ich lade sie dann aktuell hoch. ;D
joc

joc » Antwort #55 am:

hallo..wäre auch gern wieder dabei..hab fleissig samen gesammelt!komme aus *.atlg jochen
Kabraedu

Kabraedu » Antwort #56 am:

geschafft, das Paket ist in Essen. habe es brav und persönlich bei Knolli abgegeben. Gruß Karin
LG Karin
Knolli

Knolli » Antwort #57 am:

Hallo,Paket ist da - und fertig ! Wenn ich es jetzt zur Post bringe,kommt es vielleicht noch vor dem WEbei ihr an.Ich hoffe jetzt einfach mal,das ihr das recht ist ....Soll ich die Paketversendenummer hier einstellen ? Oder Cim schicken ? Oder RosaRot ?Liebe GrüßeKnolli
Alles wird gut!
Artessa

Artessa » Antwort #58 am:

vielleicht macht es Sinn, diesen Thread zu schließen? und die Teilnehmerliste zu übertragen auf den neuen Thread?Es ist neu eingerichtet:"Es geht los...Samentauschpaket"Grußartessa
Cim

Cim » Antwort #59 am:

ok, weiter geht's im neuen Thread....Es geht los - Samentauschpaket Runde 7@Knolli - Die Paketnummer kannst Du rosarot schicken, das reicht....
Antworten