Leider sehr schade, aber der Herr hat vor rund 14 Tagen wieder abgesagt, wegen dringend geschäftlich anstehenden Angelegenheiten. Leider, aber der nächste Winter kommt bestimmt.schade doch kein Janke-vortrag bei den staudentagen....
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Hortvs - Peter Janke, wer war schon dort? (Gelesen 15771 mal)
Re:Hortvs - Peter Janke, wer war schon dort?
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ihr könnt alle am 29. Januar hierher kommen und seinen Vortrag hören.Am 26. Februar kommt dann Christian Kreß, kennt den jemand?
Neeeee, da habe ich nun abgesagt! Denn der war mir etwas zu voreilig. Einmal nachgefragt und schon vergattert, so geht das auch nicht. Ich ließ mich auf Oktober 2011 verschieben. Ende Februar ist mir zu stressig, wenn ich eine Woche vorher im Badischen an drei Orten bin. Und "Schaffe söd me jo au no"!
- riesenweib
schwarzerde | basisch | feucht | windig
leider ist Dortmund mehrere katzensprünge weit weg von hier, Gartenlady schönes programm, die moose täten mich interessieren.
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
-
Von Donnerstag, den 03. März bis Sonntag, den 06. März 2011 finden wieder die Helleborustage bei P. Janke in Hilden statt. Der tägliche Vortrag von Janke über Helleboren findet jeweils um 11 Uhr statt.
-
Für alle, die es interessiert: In seiner Einladung zu den Helleborustagen am nächsten Wochenende bietet Janke Christ- und Lenzrosen sowie Helleborus-Wildarten, außerdem seltene Frühlingsstauden und Zwiebelblumen und blühende Frühlingsgehölze an.
-
Werde am Samstag dort sein. Wer kommt auch? :DUpps, 11 Uhr - da muss ich mich aber sputen. Der Vortrag interessiert mich selbstverständlich s e h r.