News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Moschata-Rosen (Gelesen 11049 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:Moschata-Rosen
Felicia, ganz am Anfang als sie das erste Mal blühte und es zu regnen begann, rannte GG mit einem Schirm zu ihr, damit diese "herrlichen Blüten" nicht nass wurden .
Als ich letztes Jahr die Queen erblickte, war sie die einzige Rose an einer Gartenverkaufsmesse, die schon blühte, ich konnte nicht wiederstehen und habe es nicht bereut, sie blühte und blühte bis zum Frost, der Duft und die warme Farbe!
Hallo Marcir,das hört sich richtig sympatisch an:
!!!... rannte GG mit einem Schirm zu ihr, damit diese "herrlichen Blüten" nicht nass wurden
- blanche_aline
sehr schon BuffBeauty ist erst letztes Jahr bei uns eingezogen, aber diese Rose liebe ich bereits heiss; 1. die unglaubliche Farbe und 2. der sehr feine Duft. Mal schauen, wie sich der Wuchs entwickelt. Im 1. Sommer machte sie nach der Blüte enorm lange Triebe.... wenn das so bleibt, wird sie entlang dem Gartenzaun gezogenSchön, nicht?
offensichtlich legt er keinen Wert darauf, was die Nachbarn denken ;)Ich bin noch nicht so weit. Ich habe mich gestern nicht getraut, Sämlinge mit Blitzlicht im vollverglasten Treppenhaus zu knipsenFelicia, ganz am Anfang als sie das erste Mal blühte und es zu regnen begann, rannte GG mit einem Schirm zu ihr, damit diese "herrlichen Blüten" nicht nass wurden .
Du hattest Doch sicher Dein Hütchen auf und gar keinen BedarfOder was ich dachte, daneben im Regen stehend!
- blanche_aline
Rosenhof Schultheis oder Rosen Huber in der Schweiz. Im Herbst 07 haben wir von beiden Rosen gepflanzt und so genau weiss ich nicht mehr, von wem denn nun die BB war...Hallo, darf ich Dich fragen, wo Du deine B.B. gekauft hast?
Danke Dirich fragte nur deßhalb, weil es m.E. manchmal Unterschiede gibt, wie robust eine Rose ist - je nach verwendeter Unterlage.
- blanche_aline
na ja, rosen, die diesen winter überstanden haben, würde ich als robust bezeichnen. Falls Sie überlebt hat, kann ich dir im Frühling gerne den Lieferanten raussuchenDanke Dirich fragte nur deßhalb, weil es m.E. manchmal Unterschiede gibt, wie robust eine Rose ist - je nach verwendeter Unterlage.
-
Da ist ja eine schöner als die andere Ich hab mir die Queen of the Musks bestellt, kann es gar nicht abwarten *rumzappel*
Smile! It confuses people.