News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die letzten Schönen von 2007 (Gelesen 30271 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:Die letzten Schönen von 2007
..."saure gurken zeit in punkto rosenbilder" ... Ro, meine letzten wehren sich !! "Sehe ich wie eine Gurke aus?"- fragt The Ingenious Mr. Fairchild
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Juan Ramon Jimenez
OK, nicht mehr so frisch und gekämmt, aber immernoch hübsch. Und mit herrlichen Duft Glamis Castle
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Juan Ramon Jimenez
Schön, Valeria! :)mit Fotos von Rosen kann ich nicht mehr aufwarten.Einige haben noch Knopsen die aber ziemlich sicher nicht mehr aufgehen werden.Die allerletzten Blüten hat der Frost erwischt .Meine neue Glamis Castle hat sich überigens als sehr fleissig im Knospen-Ansetzen erwiesen
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
wahnsinn...was für hübsche gurken
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
so hübsche gurken hätt ich auch gern..
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Finde ich auch, ro ;)Wäre die Glamis Castle nicht auch etwas für Dich, roro?Als Myrrheduft - Liebhaber? :-)(wobei sie für meine Nase die ersten Tage deutlich süsslich duftet und erst etwas später myrrhig )Ich habe meine erst seit diesem Sommer, aber ich finde es hat sich gelohnt, sie zuzulegen
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
- rorobonn †
ih gehe jetzt mal in den garten gucken, ob meine sdm noch blüten har oder ob alsterufer und blueboy ihre knospen noch geöffnet haben
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Hallo Tilia, das liegt eindeutig an den Temperaturen, sie ist eine von denen die darauf mit Farbwechsel reagieren.Sie ist von Rosen Kalbus, Altdorf Hagenhausen.Eine Rose die ich so vor ein paar Jahren dort mitgenommen hatte, ob sie dort veredelt wurde, kann ich nicht sagen. Aber: das ist sie schon ... nur eben jetzt in dieser Zeit etwas zu Rosa. ;DDie Rosenkronblattränder sind sehr markant, das haben so nur wenige!-- Kommt Juni kommt Farbe ... . ;)GN8!sub_rosablanche_aline...wenn sie bei unterschiedlichen Temperaturen so verschieden duften kann, ist das ein starkes Argument dafür, sich die St. Anne in den Garten zu holen. :Dsub_rosa...ich bin gerade ganz platt, dass Just Joey auch ganz ohne Orange- oder Gelbtöne kann. Wo hast du sie her?
"Die Lösung des Problems des Lebens merkt man am Verschwinden dieses Problems."
Ludwig Wittgenstein
Ludwig Wittgenstein
sub_rosa...schön ist sie. Ich hatte sie nur einen Sommer...also nur solange es warm war und hab sie dann Roro aufgedrängt. Wenn ich dein Foto aber so sehe, könnte sie glatt nochmal ein Kandidat für den Topf werden, den man durch den Garten tragen kann, je nachdem, wie sie gerade aussieht. Das sie sich so verändern kann, hätte ich ihr nicht zugetraut.
Ich war heute bei meiner Mutter,schaut mal wie schön Heidefeuer bei ihr heute noch blüht.
Liebe Grüße
Ninna
Ninna
- rorobonn †
immer noch öffnen sich die knospen ;Dmorgen kommen sie aber ab und stecklinge werden geschnitten
- cyra
Salzburg, 435 m, 6b, Lehm, Schneckeneldorado :-(
echt? cyraimmer noch öffnen sich die knospen ;Dmorgen kommen sie aber ab und stecklinge werden geschnitten
Grüße, cyra
- rorobonn †
echt ;Dvaleria wartet schon viel zulange
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Die göttliche Robe ein wenig zerknautscht, gönnt mir SdM zum Saisonabschluss noch eine Blüte
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=