Da Euch die Rose so gut gefallen hat habe ich hier noch ein Bild, fotografiert wurde allerdings im Oktober, in der vollen Sonne:ja, das find ich auch !!!Boah! Tawny Tiger schaut toll aus ...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die letzten Schönen von 2007 (Gelesen 30270 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:Die letzten Schönen von 2007
'Tawny Tiger' würde auch ganz gut in mein Beuteschema passen. Sieht super aus, wo hast du sie her? LG Irisfool
Heidi, den Tawny Tiger gibt's in Lottum!
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
Danke Pinguin! :-*Na da hab ich ja dann voll geschlafen.......
auch aus GB, wie die Blue For You... Wenn ich's wüsste, dass es die bald in Lottum gibt... Anderseits wollte ich jetzt die Hot Chocolate dort bestellen und natürlich ist sie nicht lieferbar... wo hast du sie her?
- Nova Liz †
Tawny Tiger hat was,obwohl gestreifte Rosen sonst nicht so mein Ding sind.Der broncefarbene Austrieb passt gut zu den gedeckten Orangetönen.
Ja, unbedingtTawny Tiger hat was,obwohl gestreifte Rosen sonst nicht so mein Ding sind.Der broncefarbene Austrieb passt gut zu den gedeckten Orangetönen.
Den hab ich mich auch gegönnt. Ist schon sehr ausgefallen und ein richtiger Hingucker. Gesund war er auch. Duft habe ich allerdings nicht so wirklich ausmachen können. :oauch egalHeidi, den Tawny Tiger gibt's in Lottum!
So, bevor sie vergehen, hier noch meine letzten Hübschen!Graham Thomas (als Kletterose gezogen) und dann nochJust Joey (auf Hochstämmchen).Gruß!sub_rosa
"Die Lösung des Problems des Lebens merkt man am Verschwinden dieses Problems."
Ludwig Wittgenstein
Ludwig Wittgenstein
ach just joey ist ja was wunderschön pudrig-zerzaustes
ja, das stimmt. ;DAllerdings ist sie im Beet etwas mühsam ... als Hochstamm ist sie aber weit genug vom Boden weg (Sternrusstau) und man kann sie da gut in Form halten.Naja, einigermassen. 8)Dieses Jahr hat diese Rose von Ende April an 5-6 Blütezyklen gehabt. Einfach unglaublich.Gruß!sub_rosaach just joey ist ja was wunderschön pudrig-zerzaustes
"Die Lösung des Problems des Lebens merkt man am Verschwinden dieses Problems."
Ludwig Wittgenstein
Ludwig Wittgenstein
- blanche_aline
Ich habe heute Mittag einige frostwelke Knospen von Souvenir de St. Anne geschnitten. Ist euch auch schon aufgefallen, dass die nach dem Frost ganz anders duften? Die herbe, beinahe Moschusartig Komponente ist viel stärker als im Sommer. Das könnte man glatt als Herrenparfüm verwenden....
blanche_aline...wenn sie bei unterschiedlichen Temperaturen so verschieden duften kann, ist das ein starkes Argument dafür, sich die St. Anne in den Garten zu holen. :Dsub_rosa...ich bin gerade ganz platt, dass Just Joey auch ganz ohne Orange- oder Gelbtöne kann. Wo hast du sie her?