Seite 26 von 690
Re:Tops und Flop beim Pflanzenversand
Verfasst: 28. Jun 2012, 21:59
von riegelrot
Immer wenn du denkst, es geht nichts mehr, kommt von A&S ein
Farbbild her!
Haha, ich werfe mich weg. Was ist den das?Liegt dem Katalog eine Spezialbrille für Farbempfindliche Augen bei?P.S. Gerade mal geguckt bei denen im Internet. Schreck, die sitzen hier in der Nähe. Bloß nicht hingehen, das ist ja gesundsheitsgfährend dort drinnen bei denen. Stelle dir vor, es gibt diese Farben..............
Re:Tops und Flop beim Pflanzenversand
Verfasst: 28. Jun 2012, 22:01
von Dunkleborus
Weil der Farbeffekt nicht der gewünschte ist, wird mit Rosenkugeln, Windrädchen und anderem Klimbim improvisiert.
Re:Tops und Flop beim Pflanzenversand
Verfasst: 28. Jun 2012, 22:02
von partisanengärtner
wörxxx
Re:Tops und Flop beim Pflanzenversand
Verfasst: 28. Jun 2012, 22:04
von Dunkleborus
Sicher freuen die sich morgen über die vielen Klicks - trotz Fussballspiel.
Re:Tops und Flop beim Pflanzenversand
Verfasst: 28. Jun 2012, 22:06
von Irisfool
Re:Tops und Flop beim Pflanzenversand
Verfasst: 28. Jun 2012, 22:08
von sonnenschein
Ihr macht mir ja Lust auf Farbspielen mit dem Fotoprogramm - kann ja schon mal vorarbeiten für meine Herbstrosenliste
.
Re:Tops und Flop beim Pflanzenversand
Verfasst: 28. Jun 2012, 22:09
von Pewe
Stellt Euch nicht so an. Gärtner P. braucht nicht mal Fotos, da wird
gemalt .
Re:Tops und Flop beim Pflanzenversand
Verfasst: 28. Jun 2012, 22:12
von Tara
Re:Tops und Flop beim Pflanzenversand
Verfasst: 28. Jun 2012, 22:18
von Täubchen
Ich bekam Anfg. Mai eine wurzelnackte Rose von Pflanzmi** geliefert, jd. hatte sie dort als Geschenk für mich bestellt.Verpackung war gut, Rose sah auf den ersten Blick gut aus, hatte aber auf den 2. Blick in der Länge gespaltene Triebe.Geschenk hin oder her, bezahlt wurde sie ja, machte ich Fotos und rekamierte die Rose per mail, denn aus solchen Trieben kann nichts austreiben.Nachdem keine AW kam, rief ich nach 1 Woche dort an, man suchte meine email heraus und versprach mir Ersatz.Nach weiteren 2 Wochen schickte ich wieder eine email, die nicht beantwortet wurde. Also griff ich wieder zum Telefon und bekam anschl. eine mail, in der man sich für die langen Lieferzeiten entschuldigte.Ich warte noch immer auf meinen Ersatz.Das finde ich nicht in Ordnung.
Ich warte immer noch auf Ersatz... ::)Letzte Woche habe ich eine etwas nachdrücklichere mail, das das so nicht einfach laufen kann, losgeschickt und bekam wieder eine Entschuldigungmail, in der sich für die lange Lieferzeit entschuldigt wurde, man wolle mir eine Gratisrose dazu legen. Vorgestern kam ein Paket hier an, (Freitag losgeschickt, lag also das WE auf der Post) es enthielt nur eine Gratisrose ohne Namen und eine Rechnung, auf der sowohl die bestellte Rose als auch die Gratisrose aufgeführt waren.... ???Ich habe daraufhin etwas verärgert dort angerufen, auch jemanden an die Strippe gekriegt, die ganze story kurz erzählt und gefragt, was das soll. Wenn sie schon endlich was schicken, warum nicht die bestellte Rose ??Am andern Ende der Leitung wurde mir Nicht verstehen übermittelt, die entsprechende Rose wäre gar nicht mehr lieferbar, wieso mir das niemand gesagt hätte und wieso eine Rechnung dabei läge und wieso dort beide Rosen aufgeführt wären....ja, warum
::)Dran bleiben ?Resignieren ?
Re:Tops und Flop beim Pflanzenversand
Verfasst: 28. Jun 2012, 22:19
von Bienchen99
Den Katalog von A+S hab ich auch bekommen. Gruselig, was es da so gibt. Diese Eistütentulpe ist zum....naja, lassen wir das
Re:Tops und Flop beim Pflanzenversand
Verfasst: 28. Jun 2012, 22:20
von jutta
Und wie schneidet man, um solch
tolle Rosensträucher zu bekommen?
Re:Tops und Flop beim Pflanzenversand
Verfasst: 28. Jun 2012, 22:22
von marygold
Um sie dann so einsam in der Wiese stehen zu lassen.
Re:Tops und Flop beim Pflanzenversand
Verfasst: 28. Jun 2012, 22:22
von sonnenschein
Das geht ganz einfach - Rose ohne diesen teuren Schirm der da drunter steht, pflanzen. Das ist ein Einbeiner
.
Re:Tops und Flop beim Pflanzenversand
Verfasst: 28. Jun 2012, 22:25
von Irisfool
Re:Tops und Flop beim Pflanzenversand
Verfasst: 28. Jun 2012, 22:29
von Dunkleborus