News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt / gab es im Mai 2011? (Gelesen 56760 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im Mai 2011?
Luna, woher hast Du immer die Morcheln? Vor Jahren hat ich immer welche in meinem Garten, aber die kommen nicht mehr.Lieschen, deine Lasgne sieht superlecker aus.LG, Masche
Die meisten Morcheln stammen tiefgefroren aus eigenem Fund vom letzten Jahr. Dieses Jahr habe ich erst etwa 100 Gramm gefunden. je nach Gericht kaufe ich auch frische Morcheln auf dem Markt.Luna, woher hast Du immer die Morcheln?
Gerade gab es Spaghetti mit Tom´s Soße.Wie meist zum Monatsende.Gruß, Masche
Gestern hab ich wieder mal Kaninchenfleisch verarbeitet. Da hatte ich einen Rest Füllung vom Filet im Teig und vom Brät. Ich habe alles vermischt und im Backofen gebacken. Lecker.Mit Salat und Teigwaren serviert.Heute gabs; Schweinegeschnetzeltes mit Champignonsrahmsauce, Spätzle und SalatUnd jetzt gibts gleich Erdbeeren mit Vanillecreme.
was ist das bzw. wie geht die?... Tom´s Soße ...
heute gab es eier mit senfsosse und moehren (ohne bild )
Hunger!*wartet*
ich war bei Tara es gab viele Salate dazu Steaks, Würstchen und Gemüse vom Grill und zum Schluss rote Grütze, die Bilder dazu habe ich noch nicht gesichtetLuna hat geschrieben:.... ich gehe Testessen
Die Buga in Koblenz! War schon da und kann es jedem der inder Nähe wohnt empfehlen. Der Blick von der Seilbahn ist echt super.
Willkommen in der Gartenküche !Die Buga in Koblenz! War schon da und kann es jedem der inder Nähe wohnt empfehlen. Der Blick von der Seilbahn ist echt super.
Lechz!@Luna/Tara: Aha, die Gourmet-Elite setzt sich ab... ;DIch ass gestern bei Muttern Zucchiniauflauf mit viel frischem Basilikum. Das mochte ich schon als Kind wahnsinnig gerne.*lock*
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber (Brecht)
Du warst ja ein komisches Kind - das erste Kind sozusagen, was Basilikum mag