Und? Ist mehr draus geworden als ein kurzer Urlaubsflirt?ich würde gern meine urlaubsbekanntschaft vorstellen, die extravagante zeichnung um die augen hat es mir angetan:
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil (Gelesen 160711 mal)
Moderator: Nina
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
nein, es ist nicht mehr daraus geworden als ein kurzer augen-blickmeine fotografiererei hat sie gelassen + mit würde zur kenntnis genommendeshalb war die augenfarbe nicht feststellbar, leider
doch, die hatte bestimmt strahlend blaue augen!
Hallo an Alle,musste sehr grinsen, als ich die Kommentare zu den Abenteuern in euren Gärten gelesen habe, hi hi. Stell mir alles bildlich vor, wie Mama das Beet schön herrichtet und Kater und Katze dann reinhüpft und buddelt, herrlich. Einfach zu süß. Und die Miezle und Katerle sind alle sooo hübsch. In den Ron und den Sir Seppi hab ich mich schon verliebt, aber pssst nicht meinen Katern sagen.LG Kathi
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten!
Da habe ich ja Glück, dass meine nicht so viel graben, wobei die Anlage einens Katzenklos nicht unbedingt pflanzenschonend ist. Aber unsere Dicke liegt gern in einem Beet - und nicht unbedingt zwischen den Pflanzen wie hier:Tiffi hat sich in den Terrassenofen verzogen:
Liebe Grüße Barbara
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)
@Puschi und Graugrün,heute garnichts gehört bzw. gelesen von euch.Ich hoffe, es ist alles in Ordnung mit ihm? Frisst er nun etwas?Und was machen die Kellerkinder???LG Kathrin, Thommy und Charly
Oh, immer noch nichts vom Puschi, hoffentlich ist alles in Ordnung mit euch? Mach mir Sorgen.Ganz liebe Grüße und wir denken an euch!P.S. Sollte natürlich Scheißerchen heißen.Kathrin
oooh, kathi.bitte keine sorgen machen! manchmal schaff ichs zeitlich wirklich nicht, hier zu schreiben. das bisschen freizeit mit ner horde katzen und dem riesen garten teilen, da bleibt oft nicht viel für mich. puschi frisst nach wie vor so gut wie nix, heute verschmähte er sogar mein frisch gekauftes roastbeef. gestern jedoch wurde er (ich verdächtige ihn zumindest) rückfällig.als ich von der arbeit heimkam, war eine trockenfuttertüte, die noch ungeöffnet in ihrem versandpaket lag, komplett zerbissen und geplündert. gg hatte das paket zugeklappt und noch ein weiteres stand obendrauf. das hat der mutmaßliche täter aber beseite geschoben, sich den karton geöffnet und dann das trockenfutter geräubert.no comment ::)8) ausser: süüüüüüüss, die kleinen scheißerchen!
Graugrün,da wußte sich jemand zu helfen! Barbarea, wie geht es dem Ex-Kellerkind? Schwingt er schon den Kochlöffel und spielt er den Vorkoster? ;DAlles Gute der Rasselbande/den Rasselbanden wünscht Muscari
-
GRÜNCHEN, das hungrige Puschi hat sich selbst versorgt. Gottele, was tut mir der kleine Mann so leid. Aber - Katzen sind sowas von stur, wenn die nicht wollen, dann wollen sie einfach nicht.MUSCARI, Ex-Kellerkind ist gut. Dieser Till ist das verrückteste Katz, das uns jemals untergekommen ist. Sowas gibt es normalerweise nicht.Er versteht sich mit allen anderen und die sich mit ihm. Allerdings haben wir den begründeten Verdacht, dass sie Till einfach nicht für voll nehmen. Beispiel: Nimmt man irgendein Glas oder eine Dose (und sei es die Dose mit dem Kaffee) in die Hand, kommt Till angewetzt, rast auf die Spüle und man wird beknutscht, beschmust, becirct. Dann kann man ihn auch streicheln, sogar über den Rücken. Gibt es Futter dreht er voll auf. Till ißt auch alles. In letzter Zeit sogar mit der Meute zusammen am Futterplatz.Meistens sitzt er beim Essen zwischen Papas Beinen, da fällt leichter was ab. Manchmal hat man ihn fast im Teller stehen. Ihn wegscheuchen? Da knurrt er Kümmert uns aber nicht, er fliegt runter, nur um sofort wieder aufzutauchen. Immerhin hat er inzwischen festgestellt, dass eine scharfe Bohnensuppe nichts für kleine Kater ist. Wenn er glaubt man schläft, latscht er einen auf die Brust und guckt nach, ob man noch lebt. Dabei stört es auch nicht, dass Mucki in meinem Arm liegt und Baby über meinem Kopf. Nachdem er sich an einem frischen Spiegelei die Pfote verbrannt hat, hat er beschlossen, doch nicht Koch zu werden. Übrigens, heute ist er ins Spülwasser gefallen...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Till ist unschlagbar Eigentlich wollte Ron euch gestern Gute Nacht sagen. Dann gab aber der Rechner so komisch röchelnde Geräusche von sich (Überdosis Katzenhaare???) , dass ich ihn erst mal vom Netz genommen habe.Inzwischen ist eine Datensicherung gelaufen, es röchelt immer noch und hat Aussetzer, aber Ron sagt: und wünscht euch schöne, relaxte Ostertage natürlich auch im Namen von Nellie
=^..^=
=^..^=
-
MARTINA, gute Besserung für den PC. Vielleicht kriegt er ne Spontanheilung *hoff*.Süß das Ron-Bildchen. Ich liebe Gähnbilder. Knuddelchen für ihn und Nellie.Und Euch auch schöne Feiertage.Wie üblich um diese Zeit pennt hier alles rum. Bis ich dann gleich in der Küche verschwinde. Dann hockt wieder alles um mich rum und hofft, dass ich etwas für alle koche. Stimmt heute sogar. Es gibt heute Pfannkuchen und Apfelbrei und das mag nicht nur GG, das lieben auch die Katzenfratzen.
@graugrün,ja das versteh ich natürlich. Trotzdem denke ich oft an den Puschi.Ich bin halt so. Man macht sich so seine Gedanken.Wir hoffen weiter, dass es besser wird.Ganz liebe Grüße und trotz Allem ein schönes Osterfest.Kathrin und Anhang
-
MARTINA, röchelt er noch? Vielleicht hat er Würmer, der PC? GRÜNCHEN, alles Gute für Puschkin.Wir wünschen Euch allen Frohe Ostern.Liebe GrüßeBarbara und die Katzenmeute
-
Schnurrt wieder wie ein Kätzchen - ohne dass ich was gemacht hätte
=^..^=
=^..^=