News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Enten (Lauf-, Peking-, ...) (Gelesen 93444 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Enten (Lauf-, Peking-, ...)
:D
"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (R. Habeck, 'Die Grünen',Vizekanzler)
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ Çigdem Akkaya, 'Die Grünen'
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ Çigdem Akkaya, 'Die Grünen'
Am Wochenende musste ich am Abend in einem Dorf spontan anhalten. Ein junges Paar ging mit einer angeleinten Gans spazieren. ;D
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Es ist bei uns auch sowas wie...."Neujahr" :D:
Heute war gut.
Morgen - sehen wir dann!
Morgen - sehen wir dann!
-
Niedliche Martinsgänse :D
Angeleinte Gans sah ich noch nie ;D
Angeleinte Gans sah ich noch nie ;D
"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (R. Habeck, 'Die Grünen',Vizekanzler)
8) Das ist so ein Froschzaunspieker - zum Glück neben der Gans. :D
Heute schlüpfen ein paar Wachteln - haben wir wegen Schwiemus Unfall hier in den Brüter übernommen. alles gut - etwa 50 sind schon 'raus... ;D Ein Ende noch nicht in sicht. :o
Heilige Schei....!
Das ist ein Schwarm Hummeln!
Heute schlüpfen ein paar Wachteln - haben wir wegen Schwiemus Unfall hier in den Brüter übernommen. alles gut - etwa 50 sind schon 'raus... ;D Ein Ende noch nicht in sicht. :o
Heilige Schei....!
Das ist ein Schwarm Hummeln!
Heute war gut.
Morgen - sehen wir dann!
Morgen - sehen wir dann!