News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien (Gelesen 35407 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Moderator: cornishsnow

Antworten
fritzi n.
Ich liebe dieses Forum!

Re:Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien

fritzi n. » Antwort #345 am:

*Freu*....vielen, lieben dank jedmar!!!Eine wahnsinnige Arbeit hast du dir gemacht und alles hat perfekt geklappt! :-*freue mich schon wie verrückt aufs röschen.schönen sonntag noch,fritzi.
Jedmar

Jedmar » Antwort #346 am:

Die Antwort von Garden Valley Ranch ist da:"I'm not certain what the shipping would be, but typically it is around $250for that number of roses to Europe (we've not shipped to either Germany orSwitzerland, but have shipped to Italy, Denmark & the UK). The phytosanitarycertificate would be $65. The roses would cost around $530. There's also a5% additional fee to cover the non-US credit card charges (we get chargedextra for that). That'd make the total price somewhere around $877. We dohave those roses in stock.Best wishes,-- Ron RobertsonGarden Valley Ranch498 Pepper RoadPetaluma, CA 94952707-795-0919 phone707-792-0349 faxinfo@gardenvalley.comDas ist ohne Kordes Perfecta, Macho Man, Perfume Perfection und Plum Frost. Kommt nun im Durchschnitt auf € 22.80 pro Röschen statt € 25.30 bei Regan.Vielleicht kriege ich den Transport noch auf $200 runter, dann wären es € 21.55. Was sagt ihr?
Susanne

Susanne » Antwort #347 am:

Hast du Informationen dazu, welche Qualität da über den Teich schwappen wird?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Jedmar

Jedmar » Antwort #348 am:

Genau nicht, es wird immer von "bushes" gesprochen, also keine "bands" wie bei Vintage. Ich frage aber mal nach.
Jedmar

Jedmar » Antwort #349 am:

Die Antwort ist da:The plants will be larger than the gallon size plants from ...., in some cases substantially so. In fact, I believe all the ones you wrote me about will be quite large, with 2 very sturdy canes and the 3rd one perhaps less so. Ours are 2-year-old plants (2-year California-grown plants are much larger I'm told than ones from Europe tend to be).Die Pflanzen werden grösser als die Gallon-Grösse von VG sein, in einigen Fällen beträchtlicher grösser. All diejenigen über die Sie geschrieben haben weden ziemlich gross sein, mit zwei festen Trieben und ein drittes vielleicht etwas kleiner. Unsere Pflanzen sind 2-Jahre alt (man sagt mir, dass die 2-jährigen Kalifornier grösser sind als dass die europäischen).Die Gallon-Grösse von VG haben wir gesehen. Die waren schon ziemlich gut.
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #350 am:

das klingt ja verheißungsvoll ;Dhabe ihre liste jetzt nicht da (vielelicht auch ganz gut so ;D)welche der noch "offenen" rosen habens ie denn, weißt du das ::)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #351 am:

Also, ich erhalte meine Bestellung mal aufrecht sozusagen ;) .
Es wird immer wieder Frühling
Jedmar

Jedmar » Antwort #352 am:

roro, alle ausser die 4 Sorten im Post #346 sind auch dort zu haben.
bianca

bianca » Antwort #353 am:

Jedmar, wann würden die denn geliefert? Jetzt noch oder zum Herbst?
Detlev

Detlev » Antwort #354 am:

Die Gallon-Grösse von VG haben wir gesehen. Die waren schon ziemlich gut.
Jau, ich hab fast gedacht, ich hab eine veredelte Rose in der Hand. Die, die ich gesehen habe, war wrklich ein toll entwickelte Pflanze.
Susanne

Susanne » Antwort #355 am:

Die Antwort ist da:The plants will be larger than the gallon size plants from
usw.Jedmar,unter den Umständen bitte ich dich, mich mit Jeanne Lajoie wieder auf die Liste zu setzen.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
brm

brm » Antwort #356 am:

Die Antwort von Garden Valley Ranch ist da...Was sagt ihr?
:) :) :)GrußB.R.
malva

malva » Antwort #357 am:

Ich habe dort gerade noch mal hereingeschaut. :PMeine Frage wäre auch, wann denn die Bestellung/Lieferung sein soll. Ich würde mich gern mit 6/8 :-\ Röschen beteiligen. Hut ab jedamar, dass du immer noch voller Elan dien ganzen Aufwand für uns betreibst. Vielen Dank! :D
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Bourgainvilla

Bourgainvilla » Antwort #358 am:

der Tag fängt ja gut an 8) Unter den Umständen würde ich ja gerne die Bella´roma nehmen. Ich bin beeindruckt Jedmar, wieviel Mühe Du Dir gibst. Vielen Dank :D
Liebe Grüße
Karin
bianca

bianca » Antwort #359 am:

Jedmar, ich bin dabei :D, würde nur gerne meine Bestellung etwas ändern, wenn das geht. Ich hätte gerne Honey Djion und Distant Drums ( statt Stainless Steel )
Antworten