Ja, bei Frau Köhler lief mal eine Auftragsveredelung, irgendjemand wollte mir seine reservierte zu Zuchtzwecken abtreten, habe aber niemehr etwas davon gehört.habe gerade mal bei vintage gestöbert und entdeckt, dass es dort wohl gelungen ist, die grey pearl erfolgreich zu vermehren. erhältlich ab frühjahr 2010.war da nicht hier mal was?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
habt Ihr schon eine Herbstbestellung 2009 aufgegeben? (Gelesen 56693 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:habt Ihr schon eine Herbstbestellung 2009 aufgegeben?
-
Jajaja! *frohlock*Da wäre ich sofort dabei...die grey pearl erfolgreich zu vermehren
ich konnte heute nicht widerstehen und habe mir in der Baumschule eine Stacheldrahtrose gekauft
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
da wär ich auch dabei!Jajaja! *frohlock*Da wäre ich sofort dabei...
witzig - ich lief heute in meiner niedersächsischen stamm-baumschule an ebenjener rose vorbei und dachte mir so... nein, nicht in einem kleingarten!ich konnte heute nicht widerstehen und habe mir in der Baumschule eine Stacheldrahtrose gekauft
Zufälle gibt's
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
-
Ja, so eine hätte ich schon lange gerne. Bis jetzt ist mir aber noch kein passender Platz eingefallen. Die Stacheln sind super - vor allem, wenn dahinter die Sonne untergeht...
- Dunkleborus
Wir haben heute zwei Rosa fedtschenkoana gepflanzt.Beim Duft heisst es mal, er sei 'interessant', dann heisst es 'würzig', dann wieder 'unangenehm'. (Einer der Gründe, warum es unbedingt diese sein musste...)Wer weiss Genaueres? (CH: Genäueres )
Alle Menschen werden Flieder
bei hmf heißt es die fedtschenkoana duftet nach Leinöl, aber was genaues weiß ich nicht
Magst die besonderen Düfte wohl??(Einer der Gründe, warum es unbedingt diese sein musste...)
- Dunkleborus
Einerseits das, andererseits bin ich mit einer gesunden Neugierde gesegnet.In die Nähe der Rosen kommt Phuopsis, welches ja auch äusserst würzig riecht.
Ah ja, der etwas andere Duftgarten sozusagen Haste schon eine Moosrosensammlung? Seeehr lecker der Duft!!
bei mir sinds diesmal drei:Mme HardyJacques Cartier WeißLady Emma Hamiltondie weiße Cartier hab ich letztes Jahr auch schon bei Schultheis bestellt, aber sie war dann leider ausverkauft. kanns kaum erwarten!
lg, Darena
- Dunkleborus
Eigentlich habe ich ja keinen Garten, aber an meinem Arbeitsplatz steht eine (Sorte unbekannt).Aber Moosrosenduft verfolgt mich sogar bis in die Dusche.
*räusper* wie denn das Du Glückspilz? Wälzt Du Dich drin?
da reicht doch einmal Knospenstreichlen!*räusper* wie denn das Du Glückspilz? Wälzt Du Dich drin?
lg, Darena