News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Eure Hunde (Gelesen 162958 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
marcir

Re:Eure Hunde

marcir » Antwort #300 am:

In tiefem Schlaf:
Dateianhänge
0010__46552.jpg
marcir

marcir » Antwort #301 am:

Wieder am Arbeiten:
Dateianhänge
Rollender_Wagen__6494.jpg
Pewe

Pewe » Antwort #302 am:

@ macirDas Dreierlei ist super.@ stoeriHund mit Hühnern - klasse
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #303 am:

@ stoeridanke für die Aufklärungdas Bild mit der Bezeichnung "da muß genauestens kontrolliert werden" find ich echt klasse :D ;D Ist das ein Hühnerhund ;D ;)Gruß Karin
bluebell

bluebell » Antwort #304 am:

Heute haben wir die Grünplane um den Teich weggenommen. GöGa hatte diese aufgestellt, damit der Rasen um den Teich erst mal vernünftig anwachsen konnte... und die doggis nicht gleich wieder alles hinmachten.So kam es dann, daß sie heute erstmalig die Fische im Teich gesehen haben... und völlig fasziniert waren.Hier ein Bild, nicht verwirren lassen, es ist das Spiegelbild auf der Wasseroberfläche ;DEva-Maria
Dateianhänge
Spiegelung_im_Wasser2_klein.jpg
Eva-Maria
...und nur die Harten komm' in Garten!
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #305 am:

Dieses Bild ist sensationell 8) 8)
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #306 am:

Leider hat unser Garten-Wolf Gero am letzten Freitag nach 14,5 Jahren seine letzte Runde im Garten drehen dürfen :'( :'( :'(.Wegen akutem Nierenversagen mussten wir seine Qualen beenden ::) :'(.
GERO
[td][galerie pid=38960][/galerie][/td][td][galerie pid=48335][/galerie][/td][td][galerie pid=42805][/galerie][/td]
Noch unentschlossen, aber wenn, dann immer wieder einen solchen schwarz-roten Langhaarteckel mit eigenem Willen und unendlich großem Charme...! :D :D :DFrank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Lehm

Lehm » Antwort #307 am:

Der war wohl so liebenswürdig wie er aussah. Tut mir leid.
graugrün

graugrün » Antwort #308 am:

Ein wunderschöner Hund war das!Er hatte aber sicher eine wunderbare Lebens-Zeit, nicht viele Hunde haben Menschen, die jede freie Minute mit ihnen in der frischen Luft, respective im Garten verbringen,unsere sehr menschbezogenen Katzen profitieren auch von unser aller großartigem Hobby und sind immer ganz in unserer Nähe.Einem weiteren Hund diesen Luxus bieten zu können, ist sicher eine Überlegung wert, wenn man sich damit anfreunden kann, dass es kein Gero mehr sein wird!Mitfühlende Grüßegraugrün
Tilia

Tilia » Antwort #309 am:

Lieber Frank,als ich dir von unserem Yksi berichtete, dachte ich wirklich nicht, dass du dich so bald von deinem Gero trennen musst.Deine Fotos zeigen, wie gut es ist, dass er da war. :) :D Du hast bestimmt einen schönen Platz für ihn in deinem Garten gefunden.Christiane
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #310 am:

Ach Frank, wenn ich mir das linke Foto angucke, dann könnte ich auch ... :'(Er hatte so einen treuherzigen Blick und ich hab den Gero auch in lieber Erinnerung. Vor ca. 5 Jahren war er noch sehr rüstig.
Noch unentschlossen, aber wenn, dann immer wieder einen solchen schwarz-roten Langhaarteckel mit eigenem Willen und unendlich großem Charme...! :D :D :D
Ja, tu´s. So ein Langhaarteckel-Baby würd dir guttun.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #311 am:

Frank der guckt so lieb wie unser Petzi, da kommen einem direkt die Tränen :'(Das letzte Foto erinnert mich an Petzi letzten Freitag beim aufladen des Riesenkürbisses. Da ist er durch's Unkraut gelaufen und sah dann so aus:
Dateianhänge
Septemberschnee.jpg
Septemberschnee.jpg (26.35 KiB) 55 mal betrachtet
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #312 am:

@Frank, es tut mir sehr leid, dass Ihr Gero gehen lassen musstet :'(
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #313 am:

Shiva liegt auf dem ihm zustehenden Platz: einem Gebetsteppich ;D
Dateianhänge
Shiva-Okt0609.jpg
Irisfool

Irisfool » Antwort #314 am:

Toffee war im strömenden Regen draussen. Hatte den ganzen Abend einen nassen Flokati ::) Glücklicherweise war er kurz davor frisch geduscht, so stank nicht das ganze Haus nach nassem Hund ;D ;D ;D
Antworten