News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Garteneinblicke 2006 (Gelesen 51719 mal)
Moderatoren: Nina, Conni, AndreasR
Re:Garteneinblicke 2006
Danke Nicht umsonst ist die blühende Aufnahme aus der Froschperspektive, von oben fotografiert wären da natürlich noch Lücken. Aber ich könnte die ganze Zeit um dieses Beet laufen und das Forum ist an der Pflanzenauswahl nicht ganz unbeteiligt. Verbena hastata, Artemisia Guizho und Linaria purpurea sind eindeutig von hier geklaut.
Ei, ei Cimi, was sehe ich denn da? *Freu*Kann dir noch wämstens die Monarda didyma 'Cambridge Scarlet' für die Kombination empfehlen, wenn ich dir überhaupt etwas empfehlen darfbesondere freude macht dieses jahr mein rot orange gelb beet
die ist da auch mit drinnen, sieht man aber auf dem foto nicht, da erst einstängelig *seufz* so schön und muss bald wieder alles umziehen
ganz so prachtvoll und dicht blüht es bei mir leider heuer noch nicht, aber dieser ausschnitt gefällt mir von den farben her im moment fast am besten
- Dateianhänge
-
- PICT0995.JPG (72.06 KiB) 67 mal betrachtet
Meinst du mit alles Alles? Der ganze Garten? Alle Stauden?*seufz* so schön und muss bald wieder alles umziehen
Ach herrjemineh Wie zieht man mit so einem (schön) voll gepackten Garten um?
hört sich ja fast an, als würde es dir sogar Spaß machen 8)hier wächst mir gerade der Frauenmantel über den Kopfman buddelt, lädt und buddelt woanders wieder
ja irgendwie machts mir auch spaß wieder neu anzufangen und beete neu zu gestalten. ausserdem wird es diesmal hoffentlich was ordentlich großes ....quadratmeter mein ich
Veränderungen sind ja oft auch Verbesserungen. Dann drück ich mal die Daumen, dass du ordentlich an Quadratmetern dazugewinnstja irgendwie machts mir auch spaß wieder neu anzufangen und beete neu zu gestalten. ausserdem wird es diesmal hoffentlich was ordentlich großes ....quadratmeter mein ich