News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
caféfarbene Beet - und Strauchrosen (Gelesen 17634 mal)
Moderator: cornishsnow
- Nova Liz †
http://www.lens-roses.be/html/home-nl.d ... epageBrown Velvet gibst bei Lens
-
wer einen Baum pflanzt , wird den Himmel gewinnen
Re:caféfarbene Beet - und Strauchrosen
Hihihi , gerade habe ich eine Lens - Bestellung abgesagt , weil 3 der 4 Rosen nicht lieferbar waren ..danke Dir , vielleicht versuche ich es nochmal .... Grüsse , SabineN.
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume , dem Betrübten jede Blume ein Unkraut .
finnisches Sprichwort
finnisches Sprichwort
- Nova Liz †
Café gibt es auch noch bei anderen.Hab ich aber gerade nicht parat!Ach du bist das! :DJo!Die Agnes und Berthas sind schon so Weiber,was?
- Nova Liz †
Café gibst auch bei schultheis!
-
Hach , das wäre ne Möglichkeit : Schultheis soll noch liefern bei mir ! Ich probier´s mal . Danke Dir -- ja , die sind wirklich Spitze , die beiden ; hoffentlich blühen sie auch schön ! Liebe Grüsse , SabineN.
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume , dem Betrübten jede Blume ein Unkraut .
finnisches Sprichwort
finnisches Sprichwort
-
Ich muss / möchte doch noch mal nachfragen ( wahrscheinlich @Beate ) : hab jetzt ganz viel durchgegoogelt , konnte aber noch keine Bezugsquelle bez. Bild finden von Pharisäer , Jocelyn . Könnt Ihr oder Du , Beate , mir auf die Sprünge helfen ?Grosses Dankeschön sagt aus Aukrug SabineN.
finnisches Sprichwort
finnisches Sprichwort
Jocelyn gibt beim Tuinzentrum Lottum, ist gerade letzte Woche für Roland mitgekommen .Pharisäer habe ich bei Loubert bestellt, ob die noch kommt, muss sich zeigen - die Spannung steigt .
VLG - Beate
-
Tja , Loubert habe ich fast schon abgeschrieben - ich habe seit Februar auf alle Anfragen NIX gehört .Drücke Dir und uns die Daumen - und danke für die Antwort , sagt mit lieben Grüssen aus Aukrug SabineN.
finnisches Sprichwort
finnisches Sprichwort
Hallo Sabine,wenn ich mich recht erinnere, habe ich die Café letztes Jahr auch bei der Rosenschule Ruf gesehen.GrußBirgit
Gruß
Birgit
Birgit
Ich glaube, die Louberts sind schwer gestresst, wir haben sie ja alle heftig mit Bestellungen beworfen . Hast Du auf französisch angefragt? Wenn auf englisch, antwortet bestimmt irgendwann der Sohn, der gut Englisch schreibt/spricht, das kann aber halt auch mal etwas dauern, ist ja kein Riesenbetrieb.Tja , Loubert habe ich fast schon abgeschrieben - ich habe seit Februar auf alle Anfragen NIX gehört .Drücke Dir und uns die Daumen - und danke für die Antwort , sagt mit lieben Grüssen aus Aukrug SabineN.
VLG - Beate
-
hab es gleich in beiden Sprachen versucht : erst französisch und dann , als es ins Detail ging , auf englisch ; beide Male hat Mme Loubert erst noch geantwortet , und ich war der Meinung , dass alles OK war . Seitdem , wie gesagt , tote Hose . Aber ich bin ja geduldig Liebe Grüsse , Sabine
finnisches Sprichwort
finnisches Sprichwort
Ha, genau wie ich - wenn's ans Eingemachte geht, springe ich ins Englische und hoffe, dass die aus meine Kauderwelchfranzösisch schlau werden . Vielleicht tut sich ja noch was, drücke die Daumen.
VLG - Beate
-
So , Ihr Lieben , habe diesen thread noch einmal hoch geholt , nachdem die erste der neu gepflanzten Rosen geblüht hat ... Beate hatte mir Akropolis genannt , und da sie mir gut gefallen hat , habe ich sie ( u.a. ) bestellt und auch prompt geliefert bekommen . Die Pflanze sah sehr gut aus , war kräftig und hat auch in diesem jahr schon ordentlich Knospen angesetzt , die dann allesamt geblüht haben .Allerdings würde ich mir wünschen , dass sie in Zukunft vielleicht mehr in die bräunliche Richtung ginge , die auf der Seite des Verkäufers so spektakulär aussah ...Beate , hast Du Erfahrung mit ihr - besteht da eine Chance ???Schön ist sie aber in jedem Fall , findet in Aukrug SabineN. , die nun nicht nur wieder Digi - Fotos machen , sondern diese auch einstellen kann
- Dateianhänge
-
- Akropolis.JPG (21.85 KiB) 137 mal betrachtet
finnisches Sprichwort
finnisches Sprichwort
@ Sabine N . habe dir die Rose Café fotografiert. Sie stehen bei mir in einem Beet zusammen mit einer cremefarbigen Sorte. Wollte damals den Eindruck Kaffee mit Sahne vermitteln.... Die Farbe stimmt, aber diese Sorte ist bei mir ein "Schlappjanus" dünner Stiel und oft knickende Blüten, kein optimaler Anblick. Die Farbe ist allerdings besonders, noch brauner als auf dem Foto, keineswegs aprikot. Doch kaufen würde ich sie mir nicht mehr. LG