News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Lockvogel-Angebote (Gelesen 5011 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cornishsnow, cydorian, partisanengärtner, Conni, AndreasR
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Lockvogel-Angebote
So ähnlich wurde es auch bei einer eher verpönten Firma gehandhabt als ich nur so zum Test Susannes Wunschtulpen bestellt hatte.Wie erwartet kam dann die ausführliche Info, dass diese Tulpenzwiebeln nicht verfügbar sind, da ich sonst nichts bestellt hatte, und Ersatz ausgeschlossen hatte, gab es auch keine Lieferung.Jetzt bin ich gespannt auf die Sendungen mit Werbemüll
Hauptsache, man bekommt was.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Sendungen mit Werbemüll habe ich bisher noch nie erhalten. Vielleicht bestelle ich bei den falschen Gärtnereien? Bei Spezialgärtnereien habe ich bis jetzt immer eine Bestätigung bekommen, Fehl- oder Ersatzlieferungen nie, das schließe ich auch stets aus. Teilweise (gerade eben wieder) entspann sich ein äußerst freundlicher mail-Verkehr, der darin gipfelte, dass mir angekündigt wurde, das Päckchen sei eben abgeschickt worden.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Hände platt vom vielen Draufsitzen
Hände platt vom vielen Draufsitzen
es hieß ja ausdrücklich:Sendungen mit Werbemüll habe ich bisher noch nie erhalten. Vielleicht bestelle ich bei den falschen Gärtnereien? ...
bestell doch mal bei gä*** pö*** oder a*** & s*** oder ***, dann bekommst du auch sendungen mit werbemüll.... bei einer eher verpönten Firma ...
...und Windmühlen, Eimerchen, Telefone etc. pp.
Ba...er versendet auch gerne funktionslosen Plastikschrott für die Küche...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Funktionslos würde ich den nicht nennen. Diese Plastikteile können immer noch als Dekoration für den Garten dienen.
Da mußt du was anderes bekommen haben als ich.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Aber zurück zu nicht gelieferten Pflanzenbestellungen : Mir ist im vergangenen Frühjahr eine Geschichte passiert die ich als äusserst ärgerlich empfunden habe . Ich hatte zur Staudenbörse bei verschiedenen Anbietern Pflanzen bestellt. Einige Bestellungen waren auf mehrere Mails für den selben Anbieter aufgeteilt - es war oft nicht leicht sich zwischen verschiedenen Anbietern zu entscheiden und dabei mein Budget im Auge zu behalten , also hat es einige Nachbestellungen gegeben . Ich hatte mich dann sehr auf die Börse gefreut um die Pflänzchen in Empfang nehmen zu können . Nur ausgerechnet bei dem Anbieter dem ich die grösste Liste zugesandt habe bekam ich nur etwa ein Drittel der Pflanzen . Bei meiner Nachfrage war die Antwort "die emails seien nicht angekommen " . Seltsam , wenn sie nicht angekommen sind , woher wusste er dann von mehreren emails ?. Für mich war das die letzte Bestellung dort , alle anderen Gärtnereien waren wenigstens in der Lage vorher Beschied zu geben was nicht lieferbar ist damit ich noch woanders ordern konnte . So sollte es eigentlich sein , oder ?
ja. aber das, wa sdu beschreibst, ist wohl irgendwie weniger ein lockvogel-problem, als mangelnde kundenfreundlichkeit...... So sollte es eigentlich sein , oder ?