ach ja...und sonst habe ich noch ein paar heucheras vermehrt ;Dund natürlich auch stecklinge vom marzipansalbei gemacht....sehen ganz gut aus ;)und natürlich habe ich noch mein geliebtes weisses lamium vermehrt
;Dund bisher sehen meine stecklinge von den rosen gut aus...staun: ana und comte de chambord (von schultheis)
Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen, Lamium habe ich glatt vergessen zu bestellen
und der Marzinpansalbei war leider nicht mehr zu haben
So ein Ärger
>:(Bestellt habe ich den schönen Bronzefenchel und für mein Feuerbeet Achillea "Feuerland" und Terracotta. Einer schwarzroten Bartnelke konnte ich auch nicht widerstehen. Da ich ganz wild auf Agastache bin, mussten da auch welche bestellt werden. Für eine Lücke im Bett (zu klein für eine neue Rose
) gibt es eine Agastache mit gelbem Laub, auch seeehr schön. Die Wicken sind eine gute Idee. Gleich morgen werde ich gucken gehen, welches Samentütchen denn mit mir kommen will :DWill dieses Jahr den violetten Blumenkohl probieren, hmmmm, da hätte der Palmkohl schön zu gepasst, aber bisher habe ich den zum direkt mitnehmen noch nicht gefunden.