News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gemüsesamentausch 2007 (Gelesen 6575 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Jindanasan
Re:Gemüsesamentausch 2007

Jindanasan » Antwort #30 am:

Hallo,ich suche noch:-weiße Zucchini-andere besondere Zucchini-Spaghettibohne/Meterbohne(Yard Long Bean)-Mibuna-Mitsuna-Mitsuba rot und grün-bitterfreie freinlandgeeignete Bauergurken mit wenig Kernen-Stangenbohne Berner Landfrauen -Puffbohne Red Epicure -Puffbohne Karmesin-gelbes Ziegenhorn(Stierhorn?)-englische historische Duftwicken-möglichst frühen Butternut-EtagenzwiebelIch biete (leider unverhütet):AnanastomateBerner RoseBlack PlumBlack PrinceBroad Ripple Yellow CurrantCesiorCherokeeErnteglückGarderners DelightGreen GrapesGoldene KöniginHimbeerroseIldiJapanisches EiJohannisbeertomate gelbJohannisbeertomate rotLadybirdLimonji GigantLämpchen/LaternchenMarianna’s PeaceMarmandeMatinaMexikanischer HonigOlirosePol RobsonPetite Pomme BlanchePurple RussianPendulinaRed ZebraRote Murmel(Wildtomate)Solotaja KaplijaSmall EggStriped RomanSungold F1 AbsaatSuper Sweet F1 AbsaatSüße PflaumeTeardropsTigerellaLiebe GrüßeAnna
Ich liebe Tomaten.
apadana

Re: Samentausch

apadana » Antwort #31 am:

Danke für Infos
Jindanasan

Jindanasan » Antwort #32 am:

Ich hatte die Tomaten vergessenTomaten suche ich noch:-Aunt Gerti's Gold-Ivonne Tomate -Lilllians Yellow Heirloom-Lime Green-Malinowski-Old Ivory Egg-Opas Liebling-Orange Juice-Orange Queen-Rotes Lämpchen von Klüt-Purple Prince-Schwarze Sarah
Ich liebe Tomaten.
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #33 am:

Tomatenliste Venusbrüstchen,rotGruntowyBeuteltomate aus El Salvadorlange,schlanke Bauerntomate aus HondurasTomate aus TaiwanDr. CarolynGerman Red StrawberryJatarnij BernsteinAndenhornAnna GermanFargoDix Doits de NaplesGreen Bell PepperGreen GrapeIda GoldIsunrodnojeJagdoka(06)Kellog´s BreakfastKotlas Aka SprintLime GreenLollipopNoire de CossebeufPetite Pomme BlancheRed ZebraSiberiaStump of the WorldValenciaWayaheadZlutahyticeWintertomateAmish PasteBlack CherryPatioGlacierRotkäppchenSchokorellaQuebecFeuerwerkschwarze Cocktail (nicht Black Cherry)SausageIldyLemon BushTschio Tschio SanSeason´s RedTeardropsEva´s Purple Ballgelbe ClementineBlack PrinceLämpchen/LaternchenVenusbrüstchen rotNewskiSäulentomate aus PolenResi GoldHeidiStakelessSasha´s AltaiIndischeSinySungoldHellfruchtRuth´s PerfektGreen GrapeIsunrodnojeWildtomateBiankaGreymould ResistPink RussiaReinhards TomateAngora orange-rotEvergreenGeorgia StreakOchsenherz rot von GalinaMandarinHick´s NepaleseApricosaSnoepBlack KrimReisetomateGelbes BirnchenDe BeraoTarasenkoArcadiaWingradnijOaxacan JuwelWolford WonderPanofyAndenhornJaune FlamméSiberiaEi von PhuketPaprikatomateAuriagaStump of the WorldAmbreLemon BushZhuang Hong Kiaogoldene KöniginWhippersnapperSeason´s RedMatt´s Wild CherryWeißbehaarteRiesentraubeMaiglöckchenLady BirdNoire Du CriméePink RussianBig RainbowFlaschentomate CorinnaMilchperleOld Yellow CanystripesHowels DelikateAnna RuskajaHelarios BlauMuchamielOrange TraubeOliroseVarenblatt (Farnblatt)Black PrinceGelbe DattelweinPaprikatomaterotes Birnchengelbe Johannisbeert.SungoldBlack RussianZitronenrieseBananeLong BeatyAndrewiajapanische TrüffelPurple RussianTiny TimVenusbrüstchen gelbJelgravas AltaiPaul RobesonBerner Rosen Black PlumSuper SiouxWhite BushMazpucenuAnanastomateGreen SausageWhite PeachGreen ZebraBlack Ethiopianjap. ZwiebelLesnoijTigerellaBrown FleshMatinaBlack ZebraGeorgische FleischtomateLipezkijHenrykaTschernomorKoritschnevaja slivaBeste von BestenEarl of EdgecombeBanana LegsBurkanlapuHerzYellow PlumAngoraAlle, die tauschen möchten, sind herzlich eingeladen, sich etwas auszusuchen.Es sind unterschiedlich viele Samen pro Sorte vorhanden.
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #34 am:

Ach ja, bitte unbedingt eine PM schreiben, ich verfolge diesen Faden nicht immer.
leda_1

leda_1 » Antwort #35 am:

Hallo,auch ich würde dies Jahr gern wieder tauschen.Bieten kann ich:CHILI & PAPRIKA:Califormia Wonder Criola SellaAji Cristal Aji LimoCalifornia wonderMinipaprika gelbMinipaprika, grünMinipaprika, rotGiant AconcaguaPinoccio PaprikaSchoko SpitzTamilischer ChiliTinkerbellZiegenhornSibirische HauspaprikaTOMATEN:Kleine MohrenJohannesbeertomateGrünes ZebraGartenperleMex. HonigtomateBirnchen, gelbTarasenkoCondine redSuper romaTommy toeJohannisbeertomate, gelbReisetom.Orange heartSmall fryIldyLemonShimmeig Gregh Yellow PlumTigrella Jaffa Gelber LampignonGreen Sausageund mehr...Ich suche vor allem Tomaten, Zucchini, Chilis und Kürbisse (essbare).Meldet Euch gern!
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #36 am:

Ich habe sehr viele Samen von meinem kolumbianischen Mangold. Er ist dunkelgrün und wird sehr groß. Wer möchte davon?Stangenbohnen habe ich auch einige Sorten, weiß aber leider die Namen nicht (habe mal ein Bild im "Bohnenspiel" eingestellt. Würde auch gern noch andere Sorten nehmen (Stange und Busch).Von meinem Bronzefenchel habe ich auch massenweise Samen. LG Natura
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
firewally

firewally » Antwort #37 am:

Hallo,ich biete:Tomaten42 Tage TomateAnna RussianBalkonzauberBlack CherryBlack from TulaCaspian PinkChina TomateCostoluto GenoveseCream SausageDattelweinDelicia BuschtomateEvergreenFeuerwerkGelbe RundeGeorgia StreakGerman Red StrawberryGolditaHimbeerroseKallogs BreakfastLilian`s Yellow HeirloomNew Zealand PasteNorthern LigthsOaxacan JewelPendulinaPfirsichtomate wießPfirsichtomate rotPink LemonPurple PrinceSchlesische HimbeereSchuntukskij VelikanSiberiaStriped Roman Striped StufferSub Artic PlentySub Artic CherryTommy ToeWapsipinicon PeachWhite BeautyZahnrad - Zapotec PleatedZakopane Chili:AnchoBasken Chili tolle Früchte Schärfe 2-4Chili Chocolate CherryDedo De Moca Elephant Trunk Equador PurpleHabanero Brown Ital. Peperoni scharf New Mexican Nu Mex Big Jim Pasilla Bajio Rote Lampion Santa Fe Grande Trinidad Perfume Paprika: (ohne Verhütung!)Chocolate MiniatureLiebesapfelLilac HybridRoter AugsburgerSweet ChocolateZiegenhorn gelbMischung aus: Ferenc Tender, Giant Aconcagua, Jimmy NardelloKastaniengroßer Paprika, Sweet Bite orange, Sweet CayenneTasty Grill Yellow, Sweet Banana, Ungarischer GelberTrüffelkartoffel: nur kleine Knollen ich sucheTomaten:Tschechische FeldtomateNew YorkerRed Garden PeachGrosse CoteléeTungusSiouxSplash of CreamFlamméTangerineMr. StripeyPineapple-FogStriped TurkishMarianna's Peace hat leider 2007 nicht gekeimtTapsNepalPaul RobesonBlaue KasachstanBlonde Sarah od. Sara YellowBig White Pink StripesHumphNoire CharbonneuseCherokee ChocolateTurks MutsYumurtaTegucigalpaBlack Zebra CherryTschio-Tschio-SanZhuan Hong KiaoPaprika: Orange DwarfChili: Georgia white Pepperweiße ChiliRocotillo Pepper (c. chinense)schwarze Chiliso das wars, würde mich über eine PM freuen Lg firewally
Antworten