News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Januar/Jänner 2007 (Gelesen 54476 mal)
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Re:Januar/Jänner 2007
Die Vögel sind sauer, weil ich ihnen das Futterhäuschen weggenommen hab, bevor es in die Terrassentür segelt! Aber das Futter fliegt ihnen ja heute wohl automatisch in´s Schnäbelchen...
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Grad hat's bei den sauberen Neubau-Nachbarn den feinen Kugelgrill über die feine Betonterrasse gekegelt... ich fürchte fast, er hat trotz Schutzhäubchen eine böse Beule...
Hier in Bonn gehts noch. Zwischen 18 und 19 Uhr wird das Orkanauge über Bonn und dem Rhein-Siegkreis erwartet ohoh.Ich mach mir um den Sohn Sorgen, der arbeitet auf der anderen Rheinseite und unsere Innenstadtbrücke wird mit Sicherheit gesperrt, da sort eine Großbaustelle ist und ständig bei Wind schon die Abspperrgitterdurch die Gegend fliegen...Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
www.unwetterzentrale.dehat irgendwie ´ne Extra-Seite geschaltet, die funzt jetzt wieder, ohne weitere links, wie üblich....noch mehr lila....
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Wird schon gutgehen, Netti! Vielleicht schickt man ihn ja auch früher nach Hause, so wie meinen Mann, der ist sonst erst immer erst um 20 Uhr zu Hause, aber heute haben sie die Mitarbeiter angewiesen, möglichst um 16 Uhr zu Hause zu sein, vor allem die, die im Hochtaunus wohnen. Ich hoffe, er ist mit dem ÖPNV so in etwa 1,5 bis 2 Stunden hier, wenn nicht Bäume im Weg liegen!Liebe Grüße aus dem Knusperhäuschen (Das heute hoffentlich nicht abhebt!)
Surm entwickelt sich hier, ich saufe auch grad ab :'(Muß nachher noch den zweiten Buchs retten
in vino veritas
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Ist das dein Garten ?Au weia, unser Bach unterhalb "murmelt" immer noch friedlich
- SouthernBelle
Fahr los- dann dreht der Wind!Eigentlich wollte ich heute per Rad nach Hause fahren. So viel Rückenwind war nie.
Gruesse
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
korrigiere mich: "rauscht" friedlich
Soll ich Dich trösten, Roland? Ich habe ja Erfahrung mit sowas (mein Garten liegt im Überschwemmungsgebiet, neulich hatten wir hüfthoch Wasser im Gemüsebeet) - solange das Wasser nicht zu lange darauf steht, kommen die Pflanzen damit zurecht. Blöd ist nur, wenn es durchfriert, solange es so sehr naß ist. Aber danach sieht es ja nicht aus.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Roland ich drücke Dir die Daumen!