News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Testbereich (Gelesen 190025 mal)
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Re:Testbereich
Mal sehen
- Dateianhänge
-
- Ramb_Kleine_Webansicht.jpg (49.86 KiB) 48 mal betrachtet
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Christina
versuch etwas größerChristina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
„Durch ihre Unglaubhaftigkeit
entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden“
Heraklit
Heraklit
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Danke Nina,jetzt habe ich das mit dem Galeriebild erst so richtig registriert.Aber ich meinte die ganze Galerie in den Post mit einzulinken.Ich versuche es nochmals.[url = http://forum.garten-pur.de/galerie/lapageria]Galerie[/url] Gleichzeitig probiere ich das Einbinden von Bildern.Kakibaum mit Früchten im November 2005
Heraklit
Heraklit
Diesmal hat es geklappt.Nun noch ob es mir gelingt, alle Seiten anzuzeigen.[url = http://forum.garten-pur.de/galerie/lapageria/Salvien]Galerie[/url]
Heraklit
Heraklit
Nun das hat nicht geklappt.Nina geht das überhaupt? Was mache ich falsch?
Heraklit
Heraklit
Danke Tina für Deine Hilfe.Das ist wieder was Neues für mich.Allerdings meinte ich etwas anderes. Ich habe eine Galerie mit vier Seiten.Wenn ich mein Album öffne erscheint aber nur eine Seite und kein Hinweis auf weitere Seiten.Erst wenn ich auf Salvien klicke, erscheint zwar auch nur eine Seite, aber der Hinweis auf weitere Seiten, die ich mit Klick öffnen kann. Was ich wollte war einfach ein Link auf die Seite, wo ersichtlich ist, dass zur Zeit vier Seiten in meinem Album existieren und wo der Nutzer dann durch Klick auf 2,3 oder 4 die anderen Seiten öffnen kann. Denn man muß ja erst mal darauf kommen auf Salvien zu klicken, wo man auch zur erwähnten ansicht kommt.
Heraklit
Heraklit
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ach so! Meinst Du also so einen link? Meine Salvien Wenn ja, dann geh mal bei meinem Post auf "Antwort mit Zitat". Dann kannst du sehen, wie es gemacht ist. PS: Ich heiße Nina
Ach so! Meinst Du also so einen link? Meine Salvien Wenn ja, dann geh mal bei meinem Post auf "Antwort mit Zitat". Dann kannst du sehen, wie es gemacht ist. Genau das habe ich gemeint, vielen Dank Nina. Das mit dem Namen tut mir leid, da war ich unaufmerksam. Eigentlich auch mit dem link, denn den hätte ich einfach übernehmen können, wenn ich mein Album öffne. Der Name sah aber so ungewohnt aus, dass ich davon geblendet war und dachte das kann nicht sein. Drückt ... Fettschrift aus?PS: Ich heiße Nina
Heraklit
Heraklit
- Christina
Nochmal sehen:
Wie kann ich ein eigenes Bild in mein Profil einbinden?zB.http://forum.garten-pur.de/galerie/pic_7093Wenn es nicht funktioniert, woran liegt es? Ist es zu groß?Eine weitere Frage, auch wenn sie vielleicht nicht am richtigen Ort gestellt wird.Wie finde ich heraus, welche Threads es gibt? Ich will wissen ob es einen Thread über Penstemon gibt. Falls nicht, wie starte ich ein neues Thema, wie Penstemon.
Heraklit
Heraklit