News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die ersten Blüten 2009 (Gelesen 44320 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:Die ersten Blüten 2009
Die Bilder von euch herrlich. :DDie erst die bei mir blüht ist Agnes. Hab sie 2008 gepflanzt.
- Dateianhänge
-
- Foto0153.jpg (34.36 KiB) 19 mal betrachtet
Die Raupen haben wieder zugeschlagen...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
hart an der Grenze ;)Heute habe ich 6 Abraham-Matschbälle abgeschnitten - das blieb als "erste Blüte" übrig .geht das schon als erste blüte durch?
liebe Grüße von carabea
...die hatte es aber auch verdient ...herrlich, eure garteneinblicke und die wunderschönen details :-*wäre ich nicht so auf *tee*, würde ich garantiert schwach bei jedem 2ten post mindestens
Diese Blüte von der Immigrantin 'Thomasville Lamarque' beeindruckt sehr:
Diese hingegen muss sich noch sehr anstrengen damit sie mir gefällt. Habe aber Nachsehen, weil es die erste ist: Manchester Guardian Angel
Martin Frobisher ist heuer sensationell, übervoll mit Knospen:
Schneekoppe detto
- Dateianhänge
-
- Schneekoppe_DSC_0012.jpg (71.64 KiB) 23 mal betrachtet
Hui, die gefällt mir. Hoffentlich riecht sie auch so wie sie aussiehtDiese Blüte von der Immigrantin 'Thomasville Lamarque' beeindruckt sehr:
cooler Spruch, kai-ericwäre ich nicht so auf *tee*,
liebe Grüße von carabea
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...also, ich finde manchester guardian angel sehr hübsch..
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
das bild ist leider nicht sehr kontrastreich geraten - aber ich finde sie ganz reizend *zerzaust*
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
genau...erinnert mich an meine geliebte michelle meilland im letzten stadium der blüten
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)